Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi208 am 01.12.2017, 21:39 Uhr

@Mausi

Oh, was ist denn bitte schön naiv? Warum erzählst du mir, was bei dir gemacht wurden ist, also hattest du auch Probleme schwanger zu werden, und wenn man ein Eisprung hat, und die Eizelle wurde befruchtet, dann klappt es auch meistens, ich habe die nicht nider gemacht, wenn dann die.

Ich kann hier fragen stellen wie ich will, wenn es euch nicht passt, dann lass es mit euren Kindergarten.

Also ich kann nichts dafür, wenn der Hausarzt, und Frauenarzt kein Hormon status machen, wenn die sagen es sei nicht nötig.

Ich habe ein Termin bei der kinderwunschklinik, dann komme ich endlich vorwährst.

Und die Ärztin sind auch nur Menschen die wissen auch nicht viel. Die haben einfach keine Lust, so sieht es aus.

Ich hatte, mal eine Zyste gehabt, und die Frauenärztin hatte mich 1 Jahr mit der Zyste rumlaufen lassen, und die ist geplatzt hinterher, weil die vorher gesagt hatte, da ist eine zyste aber die bildet sich von alleine zurück, normalerweise macht man in 2-3 Wochen ein neuen Termin, aber habe kein Termin gehabt, ich war oft bei ihr sie sagte da ist keine Zyste und paar Monate später sagt die zu mir, ja die Zyste ist geplatzt, sooo was sagst dazu.

Die war so groß, das es jeden Tag mehr weh Tate beim laufen, dachte das wäre mein Blinddarm, aber war doch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.