Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 18.12.2010, 10:27 Uhr

@Maskottchen & BlackCat

Nein, nein, nein.......*kopfschüttel*
Hier wird nicht aufgegeben!!!!
Netti, der Mumu steht auch vor dem ES tief und ist hart! Erst kurz vor ES zieht er sich hoch, wird weich und öffnet sich langsam!
ZT wieviel biste denn jetzt und wie lange sind deine Zyklen im Normalfall?

LG

Nadja

 
1 Antwort:

@schnappulina..

Antwort von Maskottchen am 18.12.2010, 12:29 Uhr

Halli,hallo Süße,

danke für dein Posting, echt süß von dir.
Aber ich bin mir eigentlich sehr sicher das wir meinen ES diesen Monat nicht genutzt haben bzw. schon rum ist. Habe heute morgen mit dem 2ten. Morgenurin noch mal getestet und diesmal war der Ovu genauso schwach wie gestern Abend. Also gehe ich stark davon aus das ich Mittwoch oder Donnerstag morgen mein ES hatte. Hatte ja auch Dienst.Mittw. und Donnerstag MS und Donnerstag morgen aber nur einmal spinnbaren ZS.
Meine Zyklen sind normalerweise immer so um die 35 Tage +/- 1 Tag vielleicht. Und wenn ich von einem 35 Tage Zyklus ausgehe wäre Donnerstag oder Freitag ES gewesen. Geherzelt haben wir letzte Nacht trotzdem,grins. Naja sollte halt diesen Monat nicht sein. Traurig bin ich schon auch wenn ich jetzt Silvester feiern kann.
Aber ich hätte auch sehr gern drauf verzichtet..

Dennoch habe ich 2 gute Gründe weiterhin die Daumen zu drücken nämlich einmal für dich das es geschnackelt hat und einmal für Fanny das sie Montag von einem positiven Ovu berichten kann.

So dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende..Wir lesen uns bestimmt heute noch mal..

Drück dich..

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.