Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 18.11.2015, 9:03 Uhr

Manchmal Angst

Hallo ihr Lieben. Ich glaube zur Zeit sitze ich in einen tiefen Loch. Ich weiß echt nicht mehr was richtig und was falsch ist ( was den Kinderwunsch angeht). Geht es euch manchmal auch so? Einerseits ist der Wunsch natürlich groß und dann kommt wieder diese Angst. Meine 15 jährige Tochter ist zur Zeit sehr kompliziert und ich möchte ihr da so viel Aufmerksamkeit wie möglich schenken. Mit einem Baby wird das dann wieder schwieriger. Ach.... Außerdem machen mich die Nachrichten zur Zeit auch ziemlich nervös. Ich weiß schon, dass Kinder auch in "schwierigen" Zeiten zur Welt kamen aber es macht mir trotzdem Angst. Vorallem weil mein Mann Türke ist, also auch Moslem ( nicht streng gläubig, wir feiern alles usw) aber ich weiß auch nicht was meine Kinder in Zukunft erwartet. Passt vielleicht nicht ganz zum Thema alles, aber ganz glücklich bin ich zur Zeit nicht. Ganz liebe Grüße euch alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.