Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pattylabelle am 09.10.2013, 14:13 Uhr

@Mami2012

Weisst Du, hier werden ständig immer wieder die selben Fragen gestellt.

Ständig fragt jemand, wie soll der Schleim aussehen, was heisst das mit der Temperatur, zum 100000000 mal, Fragen zu Ovu Tests.


Ich mache es einfach so, wenn ich keinen Bock hab, antworte ich nicht, und wenn ich helfen will, versuche ich einfach nur die Frage zu beantworten.

Was das Thema "Statistiken" anbelangt: Mir helfen Berichte von Frauen, die nach Fehlgeburten gesunde Kinder geboren haben. Weil ich mich dann eher identifizieren kann, als mit der schnöden Statistik. Das ist das, was Mut macht, wenn man mutlos ist. Beispiele, von Leuten, wo alles gut wurde.

Und ich glaube, nichts anders wollte Hope hören. Mut machen!

Noch vor einigen Jahren hätte ich das ganze Forum dämlich gefunden.
Einfach nur, weil es für mich selbstverständlich war sofort schwanger zu werden, nur weil ich die Verhütung weggelassen hab. Wozu Ovus? Wozu Gedanken machen? Wozu? Ist doch immer alles supi!?!

Jetzt hat mich das Leben demütig gemacht. Schwanger werden ist ein Geschenk. Noch grösser ist es, wenn man dann ein gesundes Baby bekommen darf. Und der Hammer ist es, dass ich drei gesunde, rotzfreche hübsche Kinder hab, die immerhin schon 13, 11 und 9 Jahre alt sind.

Und googeln können wir alle jede andere Frage auch. Nur sind wir hier, weil wir uns mit anderen austauschen wollen, die vielleicht im selben Boot sitzen.

Liebe Mami, meine "unschöne Antwort" hat sich auch nicht nur auf Deins bezogen, mir stossen auch Lulilas Antworten in letzter Zeit gehörig auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.