Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von hope30  am 09.10.2013, 13:00 Uhr

Männer mit 41?

So ich wollte nicht nochmal so ne" leiher" in gang setzen..nur mal Erfahrungen hören. .da eunem ja bald überall angst gemacht wird..und da mein freund nicht immer ganz so toll mit seinem Erbgut umgegangen ist.. (steoride)..aber ich habe trotzdem nicht das Gefühl das da was nicht klappen könnte. .er macht das schon eine ganze Weile nicht mehr. .trotzdem hab ich das Gefühl das er angst hat es könnte nicht funktionieren..daher diese fragen von mir..ich hatte früher nie Probleme mit dem schwanger werden. .und weiß auch noch nicht wie es heut zu tage ist..aber bin zum ersten mal in so einem forum..deshalb entschuldigt wenn manche fragen doof rüber kommen. .dachte ich kann hier offen über auch blöde Gedanken schreiben. .und nein mein frühchen starb mit acht Monaten an einer kaputten lunge..und erst jetzt bin ich bereit es wieder zu versuchen. .jetzt nach acht Jahren. .davor war das Thema für nich abgeschlossen. .vielleicht auch ein Grund der vielen blöden fragen..trotzdem danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.