Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fillyfionka am 14.12.2016, 9:42 Uhr

Mal wieder einen Test vergeudet

Guten Morgen ihr lieben,
Heute ist mein Geburtstag, und weil heute nmt+1 ist und der Tag so super schön angefangen hat, hats mich jetzt doch überkommen und hab getestet. Negativ, natürlich... vermutlich wird im Lauf des Tages meine mens eintrudeln. So was doofes. Dabei hab ich jeden Monat andere neue spannende schwangerschaftssymptome und dachte dass es ja irgendwann man funktionieren muss. Naja. Wie gesagt der nächste ist der letzte ÜZ. Dann bleibt Mayla halt ein Einzelkind. Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder einen Test vergeudet

Antwort von AnonBlackOp am 14.12.2016, 12:41 Uhr

Ich würde auch gerne nächsten Monat ein etwas verfrühtes Geschenk zu meinem Geburtstag haben, aber so läuft es ja eigentlich fast nie.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder einen Test vergeudet

Antwort von gespenst am 14.12.2016, 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass ihn dir nicht vermiesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder einen Test vergeudet

Antwort von Patte78 am 14.12.2016, 17:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Und den Kopf nicht hängen lassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder einen Test vergeudet

Antwort von fillyfionka am 14.12.2016, 20:57 Uhr

Danke, wie lieb von euch. Mens ist noch nicht eingetrudelt, bin aber ein pickelmonster wie in der Pubertät und überall kneift es. Anscheinend diesen Monat mal wieder ein Zyklus Ausrutscher. Mein Geburtstag war toll. Mann und Kind und Freunde einfach einzigartig toll.
Man muss einfach das schöne im Leben schätzen. Und sich selber lieben. Dann klappt es vielleicht doch irgendwann.
Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.