Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani1985 am 23.07.2014, 9:27 Uhr

Mal wieder deprimiert...

Danke euch beiden!

Das Schlimme dabei ist ja, dass sie weiss, dass wir auf jeden Fall noch Kinder möchten. Klar hat sie mir das nicht aus böser Absicht geschrieben. Bin aber wirklich gekränkt.

Und wie du schon sagtest. Hier im Forum ist ein Kommen und Gehen... kaum angekommen schon sind viele wieder weg. Ich goenne es wirklich jedem so ein Wunder zu erleben und haben zu duerfen, aber trotzdem bin ich schlicht und ergreifend neidisch. Und wenn ich dann lese wieviel ungewollt schwanger sind und hier sind so viele, die es ewig probieren, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Mein Freund hat mir wirklich als die Mens kam den Kopf gewaschen und gesagt ich solle mir nicht zu viel Gedanken machen und es wird wieder klappen. Nur nicht, wenn ich den Gedanken so stark im Kopf habe. Und was soll ich sagen - bis dato war der Wunsch zwar da, aber ich hab mich nicht staendig damit befasst und die letzten Tage wars gut. HTja seit heute 5.00 Uhr ist alles dank der Nachricht wieder anders.

Ich komme mir langsam vor wie ein Jammerlappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.