Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tugita am 22.07.2014, 14:26 Uhr

Wie haltet Ihr es...

... mit Kaffee, Alkohol, Sushi, Rohmilch etc während der "Wartezeit"? V.a. wenn Ihr es drauf angelegt habt und evtl auch schon Vorboten für eine SS erkennbar sind?
Bei unserem Ersten hatte es im 1. ÜZ geklappt und ich hatte schon ab ES wie ein Luchs aufgepasst.
Jetzt esse ich alles normal, trinke aber keinen Alkohol. Kaffee trinke ich z.Z. eher viel. Sollte ich vielleicht reduzieren, da es ja nicht unbedingt entwicklungsfördend für so einen Krümel ist!?!
Bin gespannt auf Eure Meinungen!

 
6 Antworten:

Re: Wie haltet Ihr es...

Antwort von Klemmchen78 am 22.07.2014, 14:40 Uhr

Huhu,
also Alkohol lasse ich auch schon weg.
Rohmilchsachen kaufe und esse ich eh nicht.
Kaffee trinke ich nur als Latte und das max. 3 Gläser am Tag. Sushi esse ich aber noch, solange ich keinen positiven Test hab.
Und sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben (an Wunder glaube ich nicht)
fange ich wieder mit Bryophyllum an.
GlG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet Ihr es...

Antwort von zahnfee79 am 22.07.2014, 16:26 Uhr

Ich habe den Kaffee reduziert, weil ich Zyklustee trinke, war vorher aber auch keine echte Kaffeetante gewesen.
Mit allen anderen Sachen warte ich auf einen positiven SST! Auch beim Alkohol...
Sicher werde ich mir auf Parties nicht mehr die Rübe wegzimmern wie ein Teenager, aber das passiert mir schon seit meinem Sohn nicht mehr - aus dem Alter bin ich definitiv raus. Aber wenn mal nen Geburtstag ist oder abends gegrillt wird, will ich nicht in der Wartezeit schon das glas Sekt oder ein gemischtes Bier verbieten. Das würde mich völlig unentspannt werden lassen, und das ist glaube ich auch nicht das richtige um SS zu werden.

Gruß
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet Ihr es...

Antwort von blacky1981 am 22.07.2014, 16:49 Uhr

Also ich mache alles ganz normal weiter, esse Mettbrötchen , trinke auch mal nen Glas Sekt und auch weiterhin meinen geliebten Kaffee. Allerdings trinke ich ab ES dann keinen Alkohol mehr und schraube meinen Kaffeekonsum etwas runter.

Das einzige, was ich versuche zu ändern, ist mein allgemeines Trinkverhalten, da ich es selten schaffe neben Kaffee noch mindestens einen Liter Wasser zu trinken. Also trainiere ich das.

Sushi und Rohmilchsachen mag ich eh nicht so.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet Ihr es...

Antwort von Wunschfee2014 am 22.07.2014, 18:26 Uhr

Da ich alles von den Sachen eh nie konsumiere- stellt sich für mich die Frage nicht. Mein einziges "Laster" ist Cola, das hat sich aber schon ziemlich reduziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet Ihr es...

Antwort von meggi2006 am 22.07.2014, 21:26 Uhr

Solange ich keinen positiven Sst in den Händen halte esse und trinke ich alles wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet Ihr es...

Antwort von Cupcakesun am 23.07.2014, 16:22 Uhr

Ich bin da auch viel vorsichtiger geworden. Alkohol nein, da muss auch ehrlich sagen 1. Trink ich eh nur um anzustoßen und 2. möchte ich dann auch nicht komisch angeschaut werden. Ist wahrscheinlich nur ne persönlich Einbildung von mir, aber manchmal denk ich dann, wer weiß was meine Schwiegereltern sich dann denken würden !
Beim essen versuche ich mich generell gesund zu ernähren und auch ausgewogen. Auf Sushi hab ich selten Appetit.
Lg Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.