Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLT am 22.07.2014, 12:15 Uhr

Iwie ratlos..

Also mein letzter Zyklus War ja extrem lang 41 tage! Nu hat sich alles iwie verschoben ich hab auch ne app bzw sogar zwei. Die sagen aber beide was anderes. Die eine app sagt ich hätte fruchtbare Tage vom 16.7 bis heute. Die andere app sagt ab heute bis Samstag ca. Ich weiß Gar nicht wie ich rechnen soll letzte Periode fing am 28.6 an und soll laut app 1 am 4.8 kommen und die andere app sagt 8.8 l.
Aber ich habe ja nicht immer
so ein langen Zyklus meist so zwischen 29-33 Tage. .
Ovus mach ich keine. Trinke nur den zyklustee

 
3 Antworten:

Re: Iwie ratlos..

Antwort von zahnfee79 am 22.07.2014, 13:40 Uhr

Da hast du nur zwei Möglichkeiten:
Entweder du Herzelst einfach alle zwei Tage mit deinem Schatz in dem Zeitraum in dem der frühstmögliche bzw. späteste ES. Deinen mann wird das sicher freuen
Oder du besorgst dir doch mal Ovus um es einzugrenzen und etwas gezielter zu kuscheln...

Ich habe mir jetzt ganz einfache Ovus bei Amazon bestellt als Mehrfachpack, bisher bin ich ganz zufrieden, die Kurve steigt an...

Gruß
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iwie ratlos..

Antwort von MamavonLT am 22.07.2014, 13:53 Uhr

Geherzelt haben wir eh sehr viel in letzter Zeit
Ist ja auch der 2 ÜZ wo wir bewusst damit angefangen sind. Stimmt vlt fang ich ja doch mal mit den Ovus an, wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iwie ratlos..

Antwort von Cupcakesun am 23.07.2014, 17:01 Uhr

Ich messe immer Temperatur jeden morgen. Das ist manchmal ein bisschen nervig, weil man ja noch nicht aufgestanden sein sollt und dann muss man halt immer dran denken, aber sehr effektiv. Du lernst deinen Zyklus echt besser kennen, dachte auch immer das meiner so bei 28 Tagen liegt aber wurde eines besseren belehrt, wie unterschiedlich das so von Monat zu Monat sein kann. Und die Ovus kann man auch besser eingrenzen, die gehen ja sonst ganz schön ins Geld.
Am besten ihr diesen Monat ganz viel und dann wird's auch hoffentlich bald klappen
Lg Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.