Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dropje am 12.09.2008, 10:55 Uhr

Mal was loswerden muss

Mein Mann kam gestern von 3 Tagen Dienstreise zurück und mal abgesehen davon das ich ihn echt vermisst habe und Bock auf Ihn hatte, hatte er keine Lust aufs "herzeln"....es kam dann soweit das ich auch keinen Bock mehr hatte und mich rumgedreht hab. Er lag da wie ein Brett und meinte ich soll mir mal Mühe geben Ihn rumzukriegen. Pah...

Na ja, nach ca. 30 Min. kam er dann und meinte ich wär ne Zicke und wir haben dann doch ....

Letzte Woche meinte er wir sollten besser "planen" und vielleicht warten bis Jahresende. Er will nicht das meine "Arbeitskraft" schon so früh im Jahr wegfällt (Kellerausbau + 2 neue Gästebäder) und er sich dann mehr um den Kleinen kümmern muss. Und im Juli sollte es überhaupt nicht kommen, da ist in Holland Urlaubszeit und da würde niemand zum Geburtstag kommen, das fänd er schade.

Also wenn es diesen Zyklus nicht klappten sollte, werden wir aussetzen bis November/Dezember. Ach ja, ich mag sowas nicht. Es muss nicht sofort klappen, aber so planen finde ich unromantisch. Beim letzten Mal wurde er in der Hochzeitsnacht gezeugt.


Heute ist mein 8. ZT. Sodele ich musst das mal eben loswerden.

Bussi

 
2 Antworten:

Re: Mal was loswerden muss

Antwort von sunshine33 am 12.09.2008, 13:10 Uhr

Männer
Die glauben auch es ist immer alles sooo einfach.
Was hat er denn für´n Job,das er nach drei Tagen weg,nicht heiß wie Frittenfett auf dich ist?
Kann doch sein,was ich nicht hoffen will,das es noch Monate dauert bis du ss wirst.Ich hab im April die Pille weg gelassen und dachte ich werd ratz fatz ss,weils beim ersten auch so war.Und????Ich bin als noch hier.Hoffe aber net mehr lang hab morgen oder übermorgen ES laut Ovutest...
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was loswerden muss

Antwort von Dropje am 12.09.2008, 14:01 Uhr

Ja, genauso denk ich ja auch. Er ist von Eindhoven nach Spanien geflogen und das sind ca. 2 Stunden Autobahn nach Hause. Aber sonst macht es ihm auch nix aus 6-7 Stunden nach Paris mit dem Auto abzureissen und dann noch poppen.

Na ja, mal schauen ob er am We nochmal Bock hat, dann wäre ca. ES und bis Dienstag wäre es noch gut, aber dann ist es wieder vorbei.

Irgendwie deprimierend. So ich fang dann mal an den Keller zu entrümpeln damit wir schneller damit fertig sind.

Drück dir ganz doll die Daumen.

Allen natürlich.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.