Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola_  am 22.04.2013, 20:41 Uhr

Mal was anderes: Zahnarzt. Sry, muss ich los werden :/

Oh Mann.. ich fühle mich soo verarscht.
War heute beim Zahnarzt weil ein Zahn geöffnet werden musste. Von außen war alles super aber innen war er voller Karies. Es komisch o.o
Auf jeden Fall hat er heute nicht alles raus bekommen weil er sich nicht ganz betäuben ließ, hat dann Nelkenöl reingemacht und dann zu. Das sollte nach 8 Wochen nochmal geöffnet werden um es fertig zu machen.
Ende vom Lied: Eben beim Essen ging das Ding ab.
Ich also einen zahnärztlichen Notdienst gesucht.. gibt es nur an den Wochenenden.
Hab dann da beim Notdienst aber angerufen um zu fragen was ich nun machen soll. Sagt er dass es im Saarland zwei Kliniken gibt, die 24 Stunden am Tag einen ZA da haben.
Ich also bei einem angerufen, der auch schon 20 - 30 km entfernt ist.
Nach langem hin und her hatte ich dann bei Prof. Dr. Dr. D. am Telefon
Dieser mich dann gefragt was los sei.
Ich habe es ihm erklärt, gesagt dass der Zahn offen liegt und ich richtig Angst habe dass das die Nacht weh tun wird UND dass ich generell sehr viel Angst bei Zahnangelegenheiten habe..
Da fragt er mich total trocken: "Und was soll ich da machen?"
Wie gut dass ich gesessen habe, sonst wäre ich umgefallen.
"Na.. ihn wieder zumachen?", ich glaube ich hätte nicht verwirrter klingen können. Da meint er: "Ne, warum? Wenn sie heute Nacht schlafen kann da ja nix passieren?"
Seine Worte in Gottes Gehör! Werde ich heute Nacht wach weil ich Zahnschmerzen habe, dann stehe ich bei ihm auf der Matte und dann hat er AUCH Zahnschmerzen!

Sry, das gehört hier gar nicht hin aber ich hab so Angst vor solchen Sachen (keine Ahnung wo es her rührt, war schon immer so), dass ich eben angefangen hab zu weinen weil ich mich echt verarscht gefühlt habe.

Danke für's Lesen. Morgen geht es zu meinem ZA, eben schon geklärt dass Kiara unter kommt und ich gefahren werde weil mein Mann ja morgens das Auto mit hat (bin ich so froh wenn ich dieses Jahr mein eigenes bekomme).

 
2 Antworten:

Ganz vergessen:

Antwort von Lola_ am 22.04.2013, 20:42 Uhr

Ich habe den ganzen Tag noch nichts gegessen, war eben an meiner ersten Malzeit für heute.
Tsja, jetzt ist Essen wohl abgesagt bis morgen Mittag.... dabei habe ich Bauchschmerzen vor Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: Zahnarzt. Sry, muss ich los werden :/

Antwort von merrie85 am 22.04.2013, 20:59 Uhr

Hm. Kann ja deine Zahn-Angst einigermaßen nachvollziehen, aber hast du denn im Moment Schmerzen? Denn wenn nicht, ist doch eigentlich alles ok, oder? Kann jetzt nicht den Notfall an der Sache erkennen und würde jetzt wegen einem herausgefallenen Provisorium auch nicht unbedingt zum Notdienst gehen, wenn ich nicht übelst Schmerzen hätte.

Und wenn du dich nicht traust, was festes zu essen, dann iss doch eine Suppe oder so? Dass diese provisorischen Füllungen schnell kaputt gehen, ist normal, die sind ja nicht für die Ewigkeit gedacht. Gut, dass sie sooo schnell kaputt gegangen ist, ist doof. Aber morgen wird der Zahn ja wieder zugemacht und dann ist ja erstmal alles gut.

Keine Panik machen, wo keine nötig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.