Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 04.10.2010, 12:25 Uhr

Mal so mal so...

Hallo zusammen,

nachdem ich Freitag und Samstag schmerzen in den Brüsten hatte, habe ich gestern morgen bei ES+10 einen 10er Test gemacht. WIe erwartet natürlich fett negativ... Ich bin so doof...

Im Moment weiß ich nicht was ich denken soll. Hat es geklappt und es war zu früh oder hat es wieder nicht geklappt. Habe am Mittwoch NMT. Habe einen Test noch hier liegen, den ich erst dann machen werde wenn meine Mens ausbleibt.

Ich wünsche es mir doch so sehr........

LG
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Mal so mal so...

Antwort von Sternchen04 am 04.10.2010, 12:37 Uhr

Hallo Sandra,

am besten wird es sein, du wartest wirklich bis zum NMT, wenn du es schafft vielleicht noch ein oder zwei Tage länger. Alles andere bringt ja nichts. Diese Spekulationen machen dich ja ganz fertig.

Ich drücke dir die Daumen, daß dein Wunsch endlich in Erfüllung geht und wir in ein paar Tagen schöne Neuigkeiten von dir lesen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so mal so...

Antwort von BlackCat101 am 04.10.2010, 12:39 Uhr

huhu,

na klar kann es viel zu früh gewesen sein...

bitte bitte warte noch bis nach mittwoch, bis du wieder testest ja? ich weiß, es wird schwer sein, wenn da noch so einverlockender sst rumliegt...;-)
aber versuchs zumindest ok?

ich drück dir ganz doll die daumen, daß es geklappt hat!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so mal so...

Antwort von juvi am 04.10.2010, 12:53 Uhr

Mensch Sandy,

ich kann dich so verstehen, ich habe NMT am Donnerstag...Habe bis heute ausgehalten, nicht zu testen und will vielleicht morgen bei ES+12 versuchen. Ich würde am liebsten bis Do warten wollen, aber ob ich das schaffe....????

Mach dir kein Kopf, bis zu deinem NMT ist noch alles drin!!!!

Ganz viel

lg juvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so mal so...

Antwort von Maike33 am 04.10.2010, 13:29 Uhr

ich drücke dir die daumen,das du nur zu früh getestet hast...und du bald eine schöne kugelzeit haben wirst...toi toi toi...drücke daumen....sag bescheid...ok???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.