Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 04.10.2010, 12:24 Uhr

wer von euch

hat für seine 1. schwangerschaft lange gebraucht zum beisspiel bis zu 2jahre?? bei mir war es so, man war verzweifelt und deprimiert.

wie war es denn bei euch ab der 2.schwangerschaft? klappte es schneller in nur wenigen monaten oder brauchte das auch ne weile??

würde mich mal interessieren, da ich drüber nach denke wie es dann wieder sein wird.

viele lieeb grüße mama2010

 
11 Antworten:

Re: wer von euch

Antwort von SandyMaus81 am 04.10.2010, 12:29 Uhr

Hi,

wir haben für unsere erste SS 20 Monate gebraucht. Alle Untersuchungen waren o.B.
Jetzt sind wir bereits seit Januar 2007 dabei und es nimmt kein Ende. Mittlerweile, vorher wollte ich es einfach nicht, bekomme ich Clomifen das sehr gut anschlägt. Mein Mann war beim Urologen, da ist auch alles besser als der Durchschnitt.
Nun muss sich endlich mal ein Krümel gut festhalten und sich breit machen.

Diese Warterei macht mich echt fertig...

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von mama2010 am 04.10.2010, 12:33 Uhr

das tut mir leid, das ist krass.

merkwürdig das die 2.ss sehr länger dauert als die erste.

mache mir gedanken wie es bei mir sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von BlackCat101 am 04.10.2010, 12:36 Uhr

bei mir war es genau andersrum. für die 1. SS brauchten wir nicht mal 3 monate und für die 2. SS brauchten wir ganze 13 monate...

ich wünsche dir viel glück!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von mama2010 am 04.10.2010, 12:46 Uhr

vielen dank.

mein kleiner schatz ist 9monate alt. wie gesagt meine 1ss dauert fast an die 24 monate wann wieder anfangen??

kanns nicht einschätzen wie schnell oder lange es dauert wird mit nummer 2..

weiß natürlich keiner, aber man macht sich halt gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von chrissicat am 04.10.2010, 12:50 Uhr

Die 1. Schwangerschaft haben wir nicht "geplant", wir haben einfach nicht verhütet (also schon mit voller Absicht, aber nicht geplant "jetzt wollen wir ein Kind") und gesagt, es kommt wie es kommt. Bis zur SS hat es 2,5 Jahre gedauert.

Die 2. SS war geplant, hier haben wir nur 3 Monate gebraucht.

Bei der 3. (und letzten) SS sind wir schon 13 Monate "am üben" und es hat noch immer nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von chrissicat am 04.10.2010, 12:54 Uhr

Man kann es wirklich überhaupt nicht einschätzen, ob die 2. SS genau so lange auf sich warten lässt oder ob es schneller geht.

Zwischen den 1. beiden haben wir auch keinen soo großen Altersunterschied (war aber so gewollt!). Wir haben zu "üben" angefangen, als unser 1. 9 oder 10 Monate alt war. Jetzt haben wir einen Altersunterschied von 20 Monaten - ist aber ein schöner Abstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von wolke76 am 04.10.2010, 13:18 Uhr

Fast 2 Jahre bis zur 1. Schwangerschaft, die leider mit einer Fehlgeburt endete.

Knapp 3 Monate danach wieder schwanger, 1 Sohn 2008.

Nun schon seit 9 Monaten dabei...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von Zombibi am 04.10.2010, 13:29 Uhr

Ich hoffe hier hast du nettere Antworten bekommen als im "aktuelles".
Habs da grade gelesen. Wahnsinn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von Maike33 am 04.10.2010, 13:34 Uhr

die 1.ss war ein direkter volltreffer,die 2.dafür haben wir 2 anläufe gebraucht...ist nur leider in der 5 woche angegangen....seit dem die blutung aufgehört hat üben wir wieder...da man ja jetzt besonders fruchtbar sein soll.....echt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von hungerhaken am 04.10.2010, 15:57 Uhr

Hallo!

Meine erste Schwangerschaft dauerte etwas, denn mein Mann und ich hatten meistens Gegenschicht, und kamen deswegen nicht dazu.
Aber als wir gar nicht mehr drandachten, klappte es.
Die Zweite Schwangerschaft war nicht geplant, denn die kleine war da erst ein Jahr. Leider hatte ich in der 8. Woche eine FG mit AS.
Dann übten wir ca. 3 Monate ohne Erfolg. Jetzt üben wir mit Clomi im Vierten Zyklus (der zweite Zyklus mit Predalon).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zombibi

Antwort von mama2010 am 04.10.2010, 21:54 Uhr

danke.

ja auf jeden fall super lieb seit ihr.

die in den anderen foren kommen einen leider nur so.

hmm ja nun kann ich mir leider nicht vorstellen, wie lange ich dann brauchen werde, mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.