Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 04.10.2010, 10:53 Uhr

@BlackCat

Hallo Fanny,

schön, daß ich dich hier wieder lese. Hab dich schon vermisst. Wie geht es dir?

Bussi Sabine

 
3 Antworten:

Re: @BlackCat

Antwort von BlackCat101 am 04.10.2010, 11:30 Uhr

huhu sabine,

ich halte mich momentan bischen zurück mit schreiben. aber lesen tue ich schon immer mal wieder.
hab mich halt n bischen zurückgezogen, für eine weile. wurde mir letzten monat einfach zuviel. hab mich so extrem in den kiwu reingesteigert usw. :-(
wollen es jetzt ruhiger angehen lassen. aber am mittwoch hab ich nun erstmal nen fa-termin wegen meinen monster zyklen! denn so gehts einfach nicht weiter...letzten monat ja wieder 41 tage zyklus.
mal sehen, wenn die ärztin US macht, ob sie was von einem nahenden ES sieht...es wäre langsam an der zeit, nach 3 monaten möpf. einnahme...
bei uns ists nun der 5. ÜZ nach der FG.

und wie gehts bei dir voran?
alles im grünen bereich?

bussi fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackCat

Antwort von Sternchen04 am 04.10.2010, 12:32 Uhr

Hallo Fanny,

ich finde es gut, daß du zum FA gehst, um das abklären zu lassen. Drücke dir die Daumen für deinen Termin und hoffe, daß alles bald wieder in Ordnung kommt.

Ich nehme nun diesen Zyklus erstmals wieder das Utrogest. FÄ vermutet einen Progesteronmangel. Dieser wird beim nächsten ES kontrolliert und US gemacht. Mit zu niedrigem P. kann ich eine evtl. SS nicht halten.
Vielleicht auch mit ein Grund für meine FG.

Na ja, immer optimistisch nach vorne schauen. Irgendwann klappt es auch bei uns beiden

Bussi Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sternchen04

Antwort von BlackCat101 am 04.10.2010, 12:46 Uhr

danke dir, sabine! :-)

dann drücke ich die daumen, daß das utrogest etwas bewirkt!!! und das du dann eine baldige aufklärung hast, ob es am zu niedrigen progesteronmangel liegt.

wann vermutest du denn deinen nä ES?

ich hab so langsam heute immer mehr ziehen untenrum. evtl. ja doch ein anzeichen, daß bald der ES stattfindet. normalerweise ja an ZT 14...wenn ich an meine alten guten zyklen denke...träum.;-)
vielleicht macht sich das möpf. doch so langsam wirksam...:-)
ich halte dich auf dem laufenden ja?

bis dahin alles liebe und JA, auch wir schaffen das irgendwann, um nicht zu sagen BALD *gg* und das sich dann unsere krümelchen gut festhalten!!!!!

bussi fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.