Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 03.10.2010, 23:19 Uhr

ich warte auf die mens....

anfang des monats kam sie 27 tage nach der AS. alles gut. heute ist tag 27 des 2. zyklus. naja, ich warte mal. fände jetzt alles bis 29 ZT nicht unbedenklich. alles danach würde wohl einfach nur nerven.

so, ich wüsche eine gute nacht und einen guten start in die woche.

lg Anett

 
4 Antworten:

Re: ich warte auf die mens....

Antwort von BlackCat101 am 04.10.2010, 9:23 Uhr

huhu guten morgen,

also da hast du aber echt glück, daß deine mens schon gleich nach 27 tagen wieder kam nach der AS.
ich musste nach meiner AS 42 tage auf die erste mens warten...:-(
und danach die zyklen waren total durcheinander u sind es immernoch, trotz möpf. *grummel*
mal 29 tage, mal 33 tage, mal 41 tage, mal 38 tage....boah nee!!!

ich drück dir die daumen, daß die mens die nä tage eintrudelt!!!
dieses warten und diese ungewissheit, kommt sie jetzt oder nicht, ist echt schrecklich!!!

alles gute,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte auf die mens....

Antwort von Sternchen04 am 04.10.2010, 9:44 Uhr

Hallo Anett,

das hört sich doch super an. Anscheinend hat dein Zyklus seine Arbeit gleich wieder aufgenommen. Ein paar Tage +/- darf ja sein. Ich wünsche dir viel Glück.

VlG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte auf die mens....

Antwort von anja&die**** am 04.10.2010, 11:01 Uhr

Liebe Anett,
die Daumen sind soo fest gedrückt, dass die Mens nicht kommt aus einem guten Grund!:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab angst

Antwort von emres am 04.10.2010, 12:28 Uhr

weil wir genau im zeitraum, wo ES gewesen sein könnte, hatte wir nicht verhütet.
wir waren uns da einig. aber jetzt hab ich doch angst.
nach der stillen geburt hatte ich sofort einen regelmäßigen zyklus 26-31 tage. also meist 26, einmal 29, einmal 31. nun bin ich auf maximal 31 eingestellt. heute ist zt 28, was die chance erhöht, dass es gefunkt haben könnte. ich weiß nun doch nicht mehr, soll ich mich jetzt vorfreuen oder weinen. ich habe ein schxxx angst. mittwoch ist auch noch todestag meiner tochter. ich bin echt down die tage.
warum ist das alles so schwer. hab mir mittwoch schon ausgebucht, will abgelenkt sein.
mein mann weiß, dass es die "gefährliche zeit" war. denkt da aber eher weniger dran, dass es geklappt hat. weils eben letztes mal 7 zyklen dauerte.
außerdem wollte ich doch eingentlich noch warten, vom verstand. aus angst, zu früh könnte geführlich sein....
ich weiß, viele wagen es gleich wieder.
naja, wenn weiß ich, wenn allews in ordnung wäre, wäre ich der glücklichste mensch der welt. und wahrscheinlich sorg ich mich nun umsonst. und morgen kommt die mens....
ich halte euch auf dem laufenden.

danke Anja, fanny und ihr anderen.

also, kommt die mens, teste ich frühestens ja, wann, hab dann nachtdienst, so dass der morgenurin, keiner ist. sonntag vielleicht oder später.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.