Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 18.03.2014, 22:33 Uhr

Mal ehrlich.......(kein Vorwurf)

........,was stellen wir nicht alles an?
Wir machen Ovus, tasten Mumu, analysieren Zv , messen Temperatu, führen Kurven, nehmen Tabletten, Spritzen und rennen zum Arzt ,machen Gv nach Plan. Und wofür? Nur um am Ende wieder von vorne anzufangen, weil die blöde Mens wieder da ist. Ist das nicht zum beklobt werden?
Ja vieleicht. Aber wir sollten die Hoffnung nie aufgeben, denn am Ende kommen wir alle ans Ziel unserer Wünsche. Wir sollten den Kopf nie hängen lassen, hier sind wir nicht allein. Wir sollten auch nicht den Spaß an unseren Partnern verlieren, denn ohne Lust und Liebe wird es nur schwerer.
Wollte mal was los werden, hänge gerade ein wenig durch,weil ich befürchte ,daß das diesen Monat wieder nichts wird.

 
3 Antworten:

Re: Mal ehrlich.......(kein Vorwurf)

Antwort von Julibaby17 am 19.03.2014, 7:06 Uhr

Hallo Mirima,

hast vollkommen Recht. Ich bin im Herbst letzten Jahres auch ohne Messen und all dem Zeugs schwanger geworden. Wir haben es einfach darauf ankommen lassen obwohl bei mir vor Jahren beidseitiger Eileiterverschluss diagnostiziert wurde und ich bereits 39 bin. Kiwu Klinik war für April/Mai diesen Jahres geplant.

Leider endete die Schwangerschaft in einer MA. Seitdem messe ich Tempi, einfach um zu sehen ob mein Zyklus sich normalisiert hat und schwupps hab ich mich beim kontrollieren, hibbeln und Symptome erkennen erwischt.

Die Lust an meinem Partner habe ich auch etwas verloren, da ich unbedingt schnell wieder schwanger werden wollte und der GV ordentlich geplant wurde. So ein Schwachsinn!!!!

Werde jedenfalls nichts mehr kontrollieren und mich einfach meinen Gefühlen und meiner Lust hingeben.

So, habe fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich...es kann auch gutes haben.....

Antwort von dinie150413 am 19.03.2014, 8:07 Uhr


Ich kann dich natürlich auch verstehen, auch mir fällt es nicht immer leicht es positiv zu sehen.
Versuch es doch mal von der Seite zu betrachten!
Die Hibbelzeit ist auch etwas ganz besonderes, genauso wie die Schwangerschaft.
Man beschäftig sich mit seinen Körper, lernt sich besser kennen.
Ich ernähre mich gesünder und achte mehr auf meine Gesundheit.
Meinen Mann Sage ich gar nicht erst, wann ich meine Fruchtbaren Tage habe (unter Druck geht bei ihm nichts).
An Fruchbaren Tagen lass ich mir immer was ganz besonderes einfallen
Ist zwar auch nicht immer einfach aber was tut Frau ebend nicht alles um Schwanger zu werden.
Und dann genieße ich einfach die Zeit, NICHT SCHWANGER!
Denn sein wir doch mal ehrlich, so schön es ist Schwanger zu sein, es ist auch nicht immer einfach, vorallem wenn man schon Kinder hat.
Fazit an alle!
Genießt die VOR Schwangerzeit und gestaltet sie so schön wie möglich!

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich.......(kein Vorwurf)

Antwort von lenirettig am 19.03.2014, 18:14 Uhr

Bei mir reichte "Drohen" - hatte mir 60 Ovus gekauft und nu liegen sie hier...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.