Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraL am 18.08.2014, 19:25 Uhr

Mädels...mal was ganz anderes ....was haltet Ihr davon...?

Hi.
erstmal danke für deine Antwort..Da hast du mich jetzt echt zum nachdenken gebracht.....uns gibt er noch nicht mal 5 Min am Tag zum unterhalten und er will unbedingt seine Aufmerksamkeit....
Denke schon das er merkt das mit den Kindern die ein Handicap haben anders umgegangen wird und an einem Tag(hab ich bei der Eingewöhnungszeit gemerkt haben die mindesten 30 mal den Namen dieser behinderten Kinder gesagt.Tu das nicht,nein usw.)So war ich die ganze Ferienzeit mit Ihm dran....
Vielleicht ringt er da wirklich um Aufmerksamkeit.....Danke dir für den Tip...soweit hab ich gar nicht gedacht das er schon so trixen könnte. .

Naja hab vorhin auch mit der Gruppenleitung gesprochen und Ihr gesagt das ich mich umschaue nach einem anderen Platz......Da waren Ihre Worte das das bis zu 1 Jahr dauern kann... ...wegen Platzmangel..
Na mal schauen...
Nochmals danke und
Lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.