Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 18.08.2014, 0:14 Uhr

Was ist das denn nun?

Hallo.

Ich habe heute den ganzen Tag über starkes Ziehen und Drücken im Unterbauch. Vorhin wars starkes Stechen/Ziehen auf der linken Seite. Bin heute Es+4/5. ZS ist normal, aber nicht mehr spinnbar. Bin auch normal feucht wie immer. Ansonsten habe ich keine Symptome wie letzten Monat (Pms, Brustempfindlichkeit, Übelkeit, Müdigkeit usw). Nur dieses starke Ziehen.

Einnistung? ES verschoben? Ich kenne das so nicht. Hab das noch nie gehabt. Es war teilweise schon so schmerzhaft, dass ich nichtmal mehr sitzen konnte und im unteren Rücken zieht es auch. Erst linker Unterbauch, dann mittig. Kennt das wer?

 
1 Antwort:

Re: Was ist das denn nun?

Antwort von 13Wunschkind0113 am 18.08.2014, 7:45 Uhr

JA hier ich auch. Habe das seit es+4 und auch immer noch. Gestern wars weniger heute etwas mehr. Und rückenschmerzen in den lendenwirbeln. Ich hoffe einfach das es die einnistung ist. Bin jetzt heute es+8 zt 23. Ich weis bei meiner tochter hatte ich das auch ohne zu wissen das ich ss bin. Der gyn stellte eine zyste fest. Mehr nicht. Vier tage später aufgrund von nichtbesserung noch us und siehe da die fruchthöhle war da. Wie gesagt ichbhiffe einfach das es daran liegt. Brustspannen oder sonstiges hab ich nicht. Bin nur so unendlich müde aber das kann auch an meiner tochter liegen. Mal abwarten was bis zum sonntag alles passiert ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.