Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 17.08.2014, 17:12 Uhr

Komische Frage, sorry :-)

Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal was komisches fragen, bitte nicht auslachen :-)

Also ich bin heute am ZT 16 (von 28). Am ZT 9 und 12 hatten wir Sex, danach war mein Partner unterwegs. Meinen Eisprung habe ich ja nicht wirklich gemerkt, und den Ovutest nicht jeden Tag gemacht.

So, nun habe ich gestern (mir ging's bis dahin blendend) mittags so etwas wie einen Schauer gemerkt, und eine Art innere Unruhe. Seitdem fühle ich mich irgendwie "anders". Mein Gesicht bzw meine Wangen fühlen sich ganz warm an, es piekst ab und an in der Leistengegend (beide Seiten) und in den Brüsten. Außerdem habe ich für mich untypisch überhaupt keinen Appetit und mir ist den ganzen Tag irgendwie übel, aber nicht so richtig schlecht. Eher so kodderig. Dazu kommt ein schwacher Kreislauf...das hatte ich nur während der Pilleneinnahme und meiner letzten Schwangerschaft.

So, nun die Frage an die Glaskugeln: Könnte ich schwanger sein und wenn ja, wann kann ich testen?

Kann man "fühlen", wenn sich das Ei einnistet und die Schwangerschaft beginnt? Ich bin leider hypersensibel und fühle jedes Körpersymptom verstärkt :-(

LG ETWW

 
3 Antworten:

Re: Komische Frage, sorry :-)

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 17.08.2014, 17:55 Uhr

Ich weiss nicht ob man eine Einnistung spürt, hab ich nie gehabt, aber ich achte da nicht so drauf.....

Du hast noch 12 Tage bis Nmt, ich persönlich teste gern sehr früh, bei mir war der letzte Cb an Tag 10 positiv, also würde ich so um den Dreh anfangen. Tag zehn nach es.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage, sorry :-)

Antwort von amylinn am 17.08.2014, 18:59 Uhr

Leider kann dir das niemand beantworten! Es könnte sein das du ss bist oder auch nicht! Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast dann kann das was du spürst nicht die Einnistung sein, da diese später ist! Natürlich kann es sein das dein Körper sensibel auf die mögliche Ss reagiert aber meiner Meinung nach nicht so früh, da ja noch keine Einnistung stattgefunden hat! Ich selbst habe bei beiden Ss absolut nichts gespührt obwohl ich sehr darauf geachtet habe!
Wünsche dir trotzdem ganz fest das es geklappt hat!
Ps Es gibt wohl Frauen die die Einnistung spüren
Testen würde ich frühestens Es plus 10 also in acht Tagen, wenn dus aushalten kannst später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt recht...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 17.08.2014, 19:37 Uhr

Es fühlt dich halt irgendwie so an, aber vermutlich bilde ich mir das nur ein :-)

Ich warte ab bis NMT und ggf teste ich dann. Nützt nix, warten muss ich wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.