Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 04.11.2008, 14:34 Uhr

Mädels ich bin so happy!!

Komischerweise bin ich voll happy...
Nach dem ich zur arbeit ging hatte ich wie bis jetzt auch echt unangenheme UL-schmerzen, wie sonst wenn die Mens kommt!
Und.................
Sie ist da!!!
Endlich die olle ist da. Und nur mit 2tagen verspätung, welch ein glück!
Klar ich hätte lieber gehabt sie bleibt weg. Aber... So kann ich jetzt in den neuen ÜZ starten mit Medis um einen richtigen ES zu haben!

Morgen gehe ich zum arzt um mit ihm das noch mal zu besprechen und da rezept zu bekommen!

Hihi, vielleicht wird es ja wieder ein Augustbaby
Meine kleine hat am 26.08 geb. und die große gleich hinterher ende sept.

Mensch ich bin froh und glücklich, nicht mehr warten zu müssen. Und freue mich total auf den nächsten zyklus!

LG

 
5 Antworten:

Re: Mädels ich bin so happy!!

Antwort von Tinalein77 am 04.11.2008, 14:49 Uhr

Na dann drück ich dir doch mal ganz, ganz dolle fest die Däumchen dass das mit den Medis supi schnell klappt! Ich kenne das Gefühl, hab mich auch gefreut als ich die Clomis bekommen hab. Da hab ich dann gedacht "endlich geht´s mal vorwärts, endlich tut sich mal was"!!!!

Was bekommst du denn? Auch Clomifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin so happy!! @tinalein77

Antwort von baby-1-2-3 am 04.11.2008, 14:52 Uhr

Ja ich gehe davon aus das es Clomifen sein wird, werde ich morgen erfahren!
In welchen ÜZ bist du jetzt mit dem Clomi?!
Am wievielten tag kam dein ESund warum nimmst du es?
LG und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin so happy!! @tinalein77

Antwort von Tinalein77 am 04.11.2008, 15:05 Uhr

Ich bin jetzt im 4. ÜZ mit den Clomis, nehme aber zusätzlich noch MPA gyn 5 uns seit diesem Zyklus hab ich mir auch noch Menogon gespritzt. Ich weiß jetzt aber auch warum es bislang nicht geklappt hat, mein FA meinte nämlich ich soll in diesem Zyklus zusätzlich auch mal die Tempi überwachen. Und siehe da, mein ES ist um den 28 Zyklustag, so spät hab ich und mein FA da nicht mit gerechnet. Bis dahin war dann meist schon die Luft raus ! Das konnte ja nix werden!!! Hoffe aber das es diesmal geklappt hat, hatten nämlich Urlaub und doch noch zeitgerecht geherzelt

Drück dir auf alle Fälle die Daumen, kenne auch 2 Leute bei denen hat es im 1. bzw. im 3 ÜZ mit Clomis geschnackelt!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin so happy!!

Antwort von die stolze Mama am 04.11.2008, 17:50 Uhr

na wenigstens eine die sich richtig freuen kann, dass die mens da ist...bei mir soll sie jetzt bitte bitte die nächsten 9 monate ganz weg bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin so happy!!

Antwort von Mick am 04.11.2008, 18:31 Uhr

Oh wie schön das Du endlich erlöst worden bist. Nun drücken wir einfach ganz feste die Türe auf & steigen in den Augustbus. Fänd ich total schön wenn es klappen würde, ich hab da Geb & mein kleiner auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.