Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 04.11.2008, 10:20 Uhr

Bin so fertig!!!!!!!............Bitte bitte lesen..............

Guten Morgen Mädels!!!!

NMT am 7.11 und mir gehts gar nicht gut. Mir ist seit gestern ständig übel, Brüste-Bauch-Rückenbeschwerden und natürlich Kreislaufproblemen inckl.

Mit dem Schlafen klappts auch nicht mehr richtitg. War alle 2St in der Nacht wach!!!!

wenn ich liege dann gehts noch, kaum stehe ich auf, flimmert alles vor Augen und Ohren sind taub!!!!!

Falls es doch mit SS geklappt hat, dann muss ich sagen es wäre kein soooooo optimaler Anfang
bei der 1SS kenne ich die Beschwerden erst ab den 3Mo.
da die erste ss 4J her ist, kann es sein, dass ich es alles schon vergessen habe????

Trinke fleißig Cola, hilft gegen übelkeit und habe echt Angst!!!

Bitte bitte bitte schreibt mir was, irgendwas habe so Angst

ich will doch nur (falls es tatsächlich SSBeschwerden sind) die SS geniessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
8 Antworten:

Re: Bin so fertig!!!!!!!............Bitte bitte lesen..............

Antwort von Juli1979 am 04.11.2008, 10:31 Uhr

Bei welchem ZT bist du denn?
Manche Frauen spüren schon recht früh die ersten SS-Symptome.Leider sind die ja den PMS seeehr ähnlich.Also wirst du dich wohl oder übel gedulden müssen,bis du testen kannst.
Und warum hast du Angst?Sei doch froh,wenn du ss bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so fertig!!!!!!!............Bitte bitte lesen..............

Antwort von alisa05 am 04.11.2008, 10:37 Uhr

Juli
bin heute ZT28!!!

die PMS sind bei mir etwas anders!!! Deswegen bin ja auch so unruhig

Angst:

ich habe öfters gelesen und gehört dass jede SS anders ist,
die erste war net so optimal, gebrochen ab dem 3Mo.(medis nehmen 1x Tag ), am ende Gestose (RR 175/135mm Hg) + Notks.

Ich habe echt gehofft,falls es doch mit 2SS klappen soll, wird etwas anders, vielleicht etwas leichter!!!!
bin echt total

sorry fürs jammern
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so fertig!!!!!!!............Bitte bitte lesen..............

Antwort von Tinalein77 am 04.11.2008, 10:40 Uhr

Genau, das sehe ich auch so. Bei meiner ersten SS hat sich genau ab der 5. SS-Woche die Übelkeit eingestellt.(ich hab dann noch 2 Wochen geglaubt die Magen-Darm-grippe hätte mich erwischt) Ich würde versuchen mich da jetzt nicht reinzusteigern, wenn du kurz vor NMT auf jedes Zwicken in deinem Körper achtest und versuchst es zu deuten wirst du doch nur verrückt. Lass es einfach ruhig angehen, Klingt vielleicht bescheuert, aber es ist jetzt eh wie es ist und das erfährst du schon sehr bald ob es nur dein Magen ist oder ob du tatsächlich ss bist!! Drück dir auf alle Fälle die Daumen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so fertig!!!!!!!............Bitte bitte lesen..............

Antwort von Steinlaus am 04.11.2008, 10:45 Uhr

Hallo Alisa,

wie Du schon gesagt hast: Jede SS kann anders sein.
Vielleicht hilft es ein bisschen, wenn Du Dich an diesem Gedanken festhältst: Wenn Du wirklich ss bist und es Dir jetzt so schlecht geht - vielleicht hast Du dann damit die Beschwerden abgehandelt und hast im weiteren Verlauf eine ganz tolle Schwangerschaft!!!



Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so fertig!!!!!!!............Bitte bitte lesen..............

Antwort von alisa05 am 04.11.2008, 10:54 Uhr

Hallo Katia
ich würde mich echt sehr freuen, wenn es so wäre.
Ich habe nur Angst und ich muss den jetzt abschaffen!!!!!!!
Bin heute NMT-3 und ich werde es testen( obwohl ich zuerst doch bis NMT waten wollte)und es werden bestimmt hier schimpfen dass es zu früh ist,
ich brauche Gewissheit.
LG und total ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so fertig!!!!!!!............Bitte bitte lesen..............

Antwort von Juli1979 am 04.11.2008, 11:31 Uhr

Also,wenn du vorher so ne schlimme SS hattest,ist klar,das du so denkst.
Aber andererseits,wenn du noch ein Kind möchtest,muss man halt mit allen Konsequenzen rechnen.Vielleicht wird es ja garnicht so schlimm,wie du denkst.Und vielleicht hast du ja dafür eine ganz tolle Geburt.
Ich musste mich bei meiner Tochter jeden Tag übergeben,ich konnte kaum essen.Das ging weit bis in den 6 Monat hinein.Dann konnte ich langsam alles essen was ich wollte.Übergeben musste ich mich trotzdem noch,aber bei weitem nicht mehr sooft.Ich musste sogar ein paar mal während der Geburt brechen.Das war nicht schön.Aber weil unsere Tochter ein absolutes Wunschkind war,habe ich das alles in Kauf genommen und würde es sofort wieder tun,auch wenn ich mich wirklich sehr geqäult habe und da auch noch Voll gearbeitet habe,bis zum letzten Tag vorm Mutterschutz.Es war nicht einfach,aber was macht man nicht alles....
Teste doch einfach mal,bin schon sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so fertig!!!!!!!............Bitte bitte lesen..............

Antwort von Thurid am 04.11.2008, 12:27 Uhr

Hallo,

Wenn du sowieso schon nicht schlafen kannst, solltest du keine Kola trinken

Trink lieber einen guten Kräutertee, das Koffein ist im Falle einer SS sowieso in den Mengen nicht gut...

LG, Thurid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so fertig!!!!!!!............Bitte bitte lesen..............

Antwort von sushiw am 04.11.2008, 14:21 Uhr

alisa05 da haste glück gehabt, es hat keiner gemeckert das du schon heute testen magst*grins*
Du musst wissen ob oder ob nicht. Ich drück dir natürlich die Daumen das du das Geld nicht umsonst für den Test ausgibst und du ein ganz fettes Positiv hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.