Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 04.11.2008, 10:03 Uhr

Wann setzt ihr eigentlici die SMilys und Bienchen?

Ich trage meist morgens die Tempi ein - und wenn wir abend Sex haben, wo muss ich dann den Smily setzen?

Als Beispiel:
Am 7.11. trage ich morgens die Tempi mit Messzeit ein, abends haben wir Sex. Am 8.11. bin ich erst wieder am PC und trage für den 8.11. auch Tempi und Messzeit ein. Trage ich dann am 8.1.. ein, dass wir Sex hatten oder "überarbeite" ich noch einmal den 7.1.. und mache da den SMily hin?

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine und könnt mir helfen ;-)

DANKE im Voraus!

 
4 Antworten:

Re: Wann setzt ihr eigentlici die SMilys und Bienchen?

Antwort von Wellifreund am 04.11.2008, 10:29 Uhr

Den Smiley schreibst du dahin, wo du ihn auch gesetzt hast. Gehst also nochmal auf den 7. und trägst den GV da ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann setzt ihr eigentlici die SMilys und Bienchen?

Antwort von Tinalein77 am 04.11.2008, 10:32 Uhr

Hallo! Also ich ändere in diesem Fall dann den Vortag ab, weil es gehört ja auch in den Vortag!!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann setzt ihr eigentlici die SMilys und Bienchen?

Antwort von babyfelix am 04.11.2008, 12:39 Uhr

Ich trag meine Temperatur auf ein Kurvenblatt ein, und alle paar Tage übertrag ich es in den PC. Aber klar kann man das auch nachträglich ändern. So hab ich es schon öfter gemacht.
Oder auch mal einen bereits gesetzten Smiley wieder gelöscht, weil wir dann doch nicht wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann setzt ihr eigentlici die SMilys und Bienchen?

Antwort von smily-tina am 04.11.2008, 18:42 Uhr

Okay, danke - diesen Monat habe ich es auch so gemacht - ich war mir halt nur unsicher - es ist aber logisch, es abzuändern, weils halt dazu gehört ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.