Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Windows am 02.12.2008, 10:11 Uhr

Mach mir sorgen

Hallo ihr lieben,

man findet doch immer wieder einen Grund sich Sorgen zu machen. Heute ist NMT+1was ja eigentlich erfreulich ist.Ich habe gestern einen Früh-Test vom Schlecker gemacht und er war negativ
Meine UL-Schmerzen von den vergangenen Tagen sind weg und ich merke auch da kommt nix mehr (Mens) Nun habe ich angst,bis wann sollte den das HCG nachweisbar sein.

Gruß Nancy

 
5 Antworten:

Re: Mach mir sorgen

Antwort von Chiara1983 am 02.12.2008, 10:21 Uhr

Hallo
Was hast du denn für einen Test gemacht?
Versuch es doch heute einfach noch mal
lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir sorgen

Antwort von Miri0106 am 02.12.2008, 10:21 Uhr

Hey,
als ich mit unserer Tochter ss war haben auch erstmal alle Test negativ angezeigt-sogar der beim FA!Und ich war mir damals sooo sicher das ich schwanger bin!Es hat 2 Wochen nach NMT erst ein Test positiv angezeigt!
Also solange du noch keine Mens hast darfst du hoffen!!Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir sorgen

Antwort von cordi.76 am 02.12.2008, 10:29 Uhr

Bei mir genau das gleiche, tröste dich!
Keine Mens, heute (NMS+1) getestet, ebenfalls Negativ! Echt doof, aber wo bleiben die Mens, versteh ich auch nicht.
Abwarten und in zwei Tgaen noch mal testen, wenn keine Blutungen...
Viel GLück uns beiden..
Cordi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir sorgen

Antwort von Help am 02.12.2008, 11:36 Uhr

Heute auch NMT +1 und war gestern negativ mit Verdunstungslinie! :-(
weiß leider auch nicht genau wie lang mein zyklus ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir sorgen

Antwort von sushiw am 02.12.2008, 12:45 Uhr

So nun mal ruhig Blut hier. Ich bin der Meinung, dass du dich da mal nicht verrückt machen solltest. Auch wenn du nun so nervös bist weil die Mens ausgeblieben ist, was ja verständlich ist, würde ich an deiner stelle noch mindestens bis Sonntag warten mit dem nächsten sst. Denn bis zu einer Woche kann das ganze sich auch schon mal verschieben, bis das ei sich eingenistet hat. War bei ganz vielen hier und bei mir auch. Also vielleicht ist es auch schon bei ES so gewesen, das sich der verschoben hat.
Mein erster sst, zweimal ss und zweimal immer am anfang negativ und nach einer woche positiv. Warte einfach und wenn die Olle nicht kommt dann teste noch mal.
Ich drücke dir die Daumen das du dann Positiv testest.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.