Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey am 01.12.2008, 19:29 Uhr

:) viele Grüsse an Nukki

Hallo ihr lieben Mithibbler,
hab mich heute positiv getestet!
Und kaum getestet, hab ich auch schon Angst es könte vielleicht abgehen.
Ich mach mich ständig verrückt....... meine Güte..... wie kann man sich ständig nur so viele Sorgen und Gedanken machen....
Aber freuen tu ich mich türlich auch, wobei ich mich tatsächlich etwas überrumpelt fühle, haben 3 Monate geübt... bei unsrem Sohn warens 3 Jahre.

 
5 Antworten:

Re: :) viele Grüsse an Nukki

Antwort von johanna_will_noch_eins am 01.12.2008, 19:42 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich für dich. Jetzt mach dir nicht so viele Sorgen, wird schon gut gehen.

Liebe Grüße
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie schön

Antwort von Windows am 01.12.2008, 19:55 Uhr

ich freu mich ja so für Dich
Und mach dich bloß nicht verrückt, denke immer positiv das wird auch dem Krümel gut tun.
LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) viele Grüsse an Nukki

Antwort von Aquarius am 02.12.2008, 8:31 Uhr

Hey das ist ja schön!
Ich wünsche dir eine tolle und problemlose Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schön

Antwort von Miri0106 am 02.12.2008, 8:31 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!Geniess die schöne Zeit und mach dich nicht verrückt!Wird schon alles werden...Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) viele Grüsse an Nukki

Antwort von sushiw am 02.12.2008, 10:09 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! So ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby im arm am ET. So und nun mal stop. Jetzt mach dir nicht solche sorgen. DU BIST SCHWANGER. Genieße es. Ich weiss es ist nicht schön, jedes mal zu sehen das es auch passieren kann, das es eine FG wird. Aber das tut deinem kleinen Bauchbewohner auch nicht gut wenn man sich immer darüber einen Kopf macht. Genieße das ss sein.Jeder von uns muss total lange warten auf dieses wunderschöne ereignis , klar kann immer mal was passieren, aber denk nicht daran. Du bist nun soweit gekommen und wirst es auch bis zum schluss schaffen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.