Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanetbébé am 01.12.2008, 20:41 Uhr

@colamixtante und alle (neu hier bin)

Hallo,
bin seid ca 3 Wochen stille mitleserin muss jetzt aber doch mal eine Frage stellen.
Habe eben nach dem Suchbegriff "Bluttest" gesucht und bin auf Dich gestossen.
Bei Dir war es ähnich wie bei mir. Sind im 1ÜZ, habe schon 2 Kinder, habe bis letzten Monat den Nuvaring genommen, hatte Mens am 9.11. und weiss jetzt natürlich gar nicht wie lange mein Zyklus ist.
Habe Fr SST gemacht, neugiereig wie ich bin, negativ. Heute Bluttest, negativ.
Meinst Du ich habe da noch eine Chance? Wenn ich meinem Körper glauben soll bin ich schwanger. (Brüste empfindlich, ständiges Ziehen im Unterleib und das schon seid 10 Tagen)
Wäre dankbar um Antwort;
Silke
Weiss jemand nach wieviel Tagen man das HCG im Blut nachweisen kann?

 
3 Antworten:

Re: @colamixtante und alle (neu hier bin)

Antwort von sie am 01.12.2008, 21:01 Uhr

Wenn du am 9.11. Mens hattest, dann ist es noch zu früh zum testen.

Ich hatte am 6.11. Mens und erst nächsten Montag NMT.

Mein Zyklus dauert 32/33 Tage, von daher kann ich erst frühestens Montag testen.

Ist bei dir vielleicht ähnlich. Aber mit 28 Tage Zy ist noch früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @colamixtante und alle (neu hier bin)

Antwort von colamixtante81 am 01.12.2008, 21:10 Uhr

Hallo,

also ich denke das Du noch eine Chance hast, aber ich würde auch erst an deiner Stelle am 9.12. testen!
Ich denke einfach auch dass es zu früh gewesen ist!
Weisst Du ungefähr wann dein ES war? Habt ihr Ovu-Test´s benutzt?
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich habe übrigens am 8.12. NMT! Wir können ja zusammen Hibbeln!
Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @colamixtante und alle (neu hier bin)

Antwort von mamanetbébé am 01.12.2008, 21:52 Uhr

Hallo,

nein, haben nix benutzt, hab gehofft, einfach auf meinen Körper hören zu können. Es hat angefagen zu Ziehen am 17. und ging mind eine Woche lang.
In der Zeit waren wir dann auch "fleissig".

Ich war so guter Dinge, da es bei unseren ersten beiden auf aAnhieb geklappt hat.

Danke schon mal für die Antworten, da baut mich wieder etwas auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.