Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 09.04.2009, 14:50 Uhr

MERKT MAN DIE FRUCHTBAREN TAGE?

hallo zusammen...

merkt ihr eure fruchtbaren tage? laut es kalender müssten heute meine fruchtbaren tage heut anfangen (es am montag) und ich habe immer so leichte schmerzen als wenn meine tage kommen. die hatte ich allerdings schon. im nachhinein fällt mir ein das ich auch in der vergangenheit kurz nach meiner regel so einpaar tage lang solche schmerzen hatte, kann es sein das sich das bemerkbar macht oder einbildung? her mit euren erfahrungen...

 
3 Antworten:

Re: MERKT MAN DIE FRUCHTBAREN TAGE?

Antwort von onlyboys am 09.04.2009, 15:35 Uhr

In erster Linie merkt mein Mann sie.
Er erschnuppert meinen Eisprung.
Er findet mich an den fruchtbaren Tagen besonders hübsch und anziehend.
Ausserdem hab ich an diesen Tagen mehr Lust als sonst.
Und das spinnbare,klare Zervixsekret nicht zu vergessen.
Schmerzen oder Zwicken hab ich dabei nie.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MERKT MAN DIE FRUCHTBAREN TAGE?

Antwort von stefanie73 am 09.04.2009, 15:41 Uhr

hi,
dieses Ziehen kenne ich nur vom Eisprung, den merke ich. Allerdings ist dieses Zwicken halt einseitig im Gegensatz zur mens. Aber der kann es bei dir noch nicht sein?? Gruß, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MERKT MAN DIE FRUCHTBAREN TAGE?

Antwort von smily-tina am 10.04.2009, 10:33 Uhr

Einige Frauen merken wohl vor dem ES leichte Schmerzen, weil der Folikel reift... Kann es das bei dir sein? Wenn du mehr wissen möchtest, könntest du mal versuchen, deinen ZS zu untersuchen, eine Temperaturkurve zu führen oder Ovus zu nutzen...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch 6 tage oder mehr ;)

einen wunderschoenen guten morgen wuensch ich euch! hab jetzt noch 6 tage bis ich testen koennte!!! aber is ja dann immer noch vor NMT.. ich weiss net so recht ob ich testen soll aber man kanns ja mal versuchen??? ich weiss echt nicht obs geklappt hat wegen den ganzen ...

von Rashauns.Mami 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Musste sowieso dahin, weil sie meinen Progerstonwert noch mal kontrollieren wollte. Hab dann gefragt ob ich noch in die Sprechstunde kann, weil ich so lange schon Schmerzen habe. Dann der US. Alles Prima. ES war erst vor Kurzem. War noch Flüssigkeit im Bauchraum. Jetzt heißt ...

von Martina08 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 3 Tage

hi na das ging ja nun doch schnell. jetzt hab ich in 3 tagen nmt und gar keine lust zu hibbeln und zu testen. bin mega erkältet, der rest der familie auch. wenn ich mir nicht gerade die nase putze, dann muss ich es bei meiner kleinen tun

von Tigra1982 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

gähn noch 9 tage

ach leute, ich finds zum warum vergeht denn die zeit nicht schneller? und jetzt zieht der himmel auch noch zu. ich stehe irgendwo zwischen totaler euphorie, weil wir es endlich mal zum rechtzeitigen üben geschafft haben und totalem frust, ...

von Tigra1982 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ohje,noch 7 Tage bis zum NMT und ich voll ''hibbelig''

Hallo Mädels, jetzt nur noch 1 woche+1 tag denn ich würde erst montag oder Dienstag testen damit meine mens noch spielraum hat einzutrudeln...was ich natürlich nicht hoffe! ich habe voll Unterleibschmerzen,ja ich weiß das muss nichts heißen!Aber mir gehts gar nicht ...

von jolina20 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine Tage sind da

hab alle schalu gemacht sorry gg mit 1 tag verspätung sind sie doch gekommen.. nu is gut wegen der op.. aber ich hoff dass es danach bald klappt... wenns nu klappen würde sind wir schon bei ende dezember.... danach wirds nichts mehr mit baby da in diesem jahr... schnief.. und ...

von Sarah23 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Jetzt 10 Tage...

...und noch immer keine Mens in Sicht Hab gestern nochmal getestet und wieder soooo negativ wie ein Test nur sein kann.... Naja, hab jetzt doch mal beim Arzt angerufen und einen Termin für donnerstag bekommen. Die Arzthelferin am ...

von misskittybelly 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

überleben alle Spermien 2 Tage?

hallo, also wir haben ein großes Problem. Ich bin im Moment im zweiten Clomi-Zyklus und es ist einfach zum kotzen. Mein Mann hat Spätschicht und ich bin berufstätig. So das heißt ich warte auf ihn bis 22.15 Uhr und dann muss er noch duschen usw. Ja ist ja alles schön und gut, ...

von marfa 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ZT 30 und seit zwei Tagen spinnbaren ZS??!! Was hat das zu bedeuten?

Guten morgen ihr Lieben!! Bin arg verwundert... Habe sonst eigentlich nie Spinnbaren ZS. Keine ahnung wieso. Aber nun habe ich seit zwei Tagen spinnbarne ZS, und das sehr viel. Bin heute ZT 30 ich gehe von einem 35 Tage Zyklus ca aus. Ist bei mir so der durchschnitt. Was ...

von baby-1-2-3 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.