Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

MERKT MAN DIE FRUCHTBAREN TAGE?

Thema: MERKT MAN DIE FRUCHTBAREN TAGE?

hallo zusammen... merkt ihr eure fruchtbaren tage? laut es kalender müssten heute meine fruchtbaren tage heut anfangen (es am montag) und ich habe immer so leichte schmerzen als wenn meine tage kommen. die hatte ich allerdings schon. im nachhinein fällt mir ein das ich auch in der vergangenheit kurz nach meiner regel so einpaar tage lang solche schmerzen hatte, kann es sein das sich das bemerkbar macht oder einbildung? her mit euren erfahrungen...

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

In erster Linie merkt mein Mann sie. Er erschnuppert meinen Eisprung. Er findet mich an den fruchtbaren Tagen besonders hübsch und anziehend. Ausserdem hab ich an diesen Tagen mehr Lust als sonst. Und das spinnbare,klare Zervixsekret nicht zu vergessen. Schmerzen oder Zwicken hab ich dabei nie. LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

hi, dieses Ziehen kenne ich nur vom Eisprung, den merke ich. Allerdings ist dieses Zwicken halt einseitig im Gegensatz zur mens. Aber der kann es bei dir noch nicht sein?? Gruß, Stefanie

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Einige Frauen merken wohl vor dem ES leichte Schmerzen, weil der Folikel reift... Kann es das bei dir sein? Wenn du mehr wissen möchtest, könntest du mal versuchen, deinen ZS zu untersuchen, eine Temperaturkurve zu führen oder Ovus zu nutzen... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 10:33