Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilune am 30.12.2014, 9:42 Uhr

lustiges Stricheraten...

... Konnte nicht mehr bis morgen warten und weil ich Unmengen von diesen Billigtests hab, dachte ich wage einen Versuch!! Nachdem ich auf dem ersten einen Hauch gesehen hab, dachte ich der wäre kaputt und hab noch einen gemacht. Was sagt ihr? Sind die one step Dinger öfter falsch oder haben schnell eine vl? Habe absolut null Anzeichen drum herum, außer etwas ziehen im Bauch. Fühle mich absolut unschwanger, nicht wie bei beiden letzten schwangerschaften.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: lustiges Stricheraten...

Antwort von Skyla am 30.12.2014, 9:45 Uhr

Leider hatte ich exakt solche "Hauche" auch vor kurzem. =( Kann die aide one step SST daher nicht empfehlen.

Wie weit bist du jetzt (ES+?)? Hast du eine aktuelle Kurve zum Gucken? ;)

War´s ein Frühtest oder ein normaler (ab 20 miu oder mehr)?

Wann hättest du voraussichtlich nmt?

Warte vlt. lieber noch ein paar Tage und teste dann mit einem "guten" Test!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiges Stricheraten...

Antwort von Marilune am 30.12.2014, 9:53 Uhr

Hier die Kurve dazu. NMT kann ich leider nicht sagen, da ich am 29.11. eine fg hatte und seitdem keine mens. War ein 10er Test. Kaufe mir heute einen clearblue, aber wie ich mich kenne kann ich länger als morgen nicht warten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiges Stricheraten...

Antwort von Skyla am 30.12.2014, 10:33 Uhr

Ja, bei ES+12 kannst du´s mal wagen (wäre also morgen, der Kurve nach). ;)

Viel !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht doch super aus!

Antwort von Pixie am 30.12.2014, 12:37 Uhr

Huhu,
ich finde das sieht sehr gut aus. Ich habe gestern an ES+12 mit einem 10er getestet. Der sah ähnlich aus. Die Linie ist zwar recht schwach aber nicht so dünn wie die VL sonst sind und außerdem sieht man, dass sie rosa ist. Ich würde sagen positiv. ;) Du kannst ja noch weiter testen die Tage. Der Strich wird sicherlich immer deutlicher.
Heute war bei mir ein 25er auch schon unverkennbar positiv. Das wird bei Dir bestimmt auch so sein. Alles Gute!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiges Stricheraten...

Antwort von nita83 am 30.12.2014, 12:48 Uhr

Hallo meiner war noch zarter und ich bin trotzdem schwanger derweil ist die testline stärker als die Kontrolllinie.
Ich sage also mal Glückwünsch.
hier mal mein test.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiges Stricheraten...

Antwort von nita83 am 30.12.2014, 12:49 Uhr

Und hier mein us von letzter Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiges Stricheraten...

Antwort von Marilune am 30.12.2014, 13:32 Uhr

Ich schnall morgen echt ab wenn der auch positiv ist! Wegen beginnender Hysterie meinerseits gingen die Überlegungen erst nächstes Jahr wieder für ein Sommerbaby 2016 zu üben. Wollten das ganze etwas entspannen und sind Urlaubspläne für den Herbst am schmieden. Also falls es also nicht so ist, buchen wir am Wochenende. Andererseits wäre das jetzt echt ein Knaller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.