Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 17.11.2008, 15:39 Uhr

@ Luisa07 und alle wegen Bryo

Hallo,

eigtl. gehöre ich ja hier nicht mehr her, aber da ich hier lange Zeit verbracht habe (beim 1 Kind, 19 Monate, beim 2. Kind fast 2 Jahre, beim 3. Kind "nur" 4 Monate) möchte ich mal kurz was zum thema Bryophullum sagen.

Ich selbst bin mit Bryo schwanger geworden. Im 1. bryo-Zyklus. Ebenso eine Freundin.

Aber, was viele NICHT wissen:
Bryo kann auch einen Zyklus negativ beeinflußen.
Manche Frauen reagieren auf Bryo indem sich die 2. zyklushälfte verkürzt!

Deswegen @ Luisa
Hast du das Bryo den 1. Zyklus genommen?
Wenn du sonst eine normal lange 2. Zyklushälfte hast und das der 1. Bryo-Zyklus war - lass das Bryo weg. es kann sein das es bei dir eben gegenteilig wirkt.

Und an alle anderen:
Bryo ist homöopathisch. Es kann wirken, aber es ist kein Wundermittel.
Und wenn ihr merken solltet das die 2. Zyklushälfte immer kürzer wird - lasst das Bryo weg.

Ich wünsche euch aalle viel Glück und ein baldiges Kugeln!

Lg
Verena, heute noch 21. Woche

 
2 Antworten:

Re:Danke und es ist die Mens!

Antwort von Luisa07 am 17.11.2008, 15:47 Uhr

Habe jetzt sogar einen Tampon genommen, weil sie wenn auch wenig doch aber stärker wurde.
Danke für eure Worte . Wir sind mittlerweile im 5 ÜZ und ich werde vielleicht einfach mal die messerei weglassen und so Druck loswerden.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke und es ist die Mens!

Antwort von Wellifreund am 17.11.2008, 19:54 Uhr

Dann geht es dir, wie mir. Ich bin immer noch dabvon überzeugt, dasa der ES erst später war, was bedeutet, dass die Mens ES+7 kam. Wir sollten vielleicht die Finger vom Bryo lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.