Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hyam am 13.10.2009, 10:25 Uhr

Lösungsmittel in der Schwangerschaft... oder ich hab mein Baby auf dem Gewissen

Hallo! Es tut mir wirklich leid, das Du Dein Baby verloren hast! Aber mach Dir um gottes Willen nicht diese Vorwürfe! Du bist nicht schuld und auch nicht Dein Mann oder was weiß ich wer! Du darfst diese Art Schuldgefühle gar nicht erst zulassen, sonst wirst Du es niemals verkraften! In der Frühschwangerschaft braucht es wesentlich weniger als einen Topf Farbe oder wesentlich mehr! Die FG-rate ist enorm hoch und ob es tatsächlich die Lasur war, ist sowieso fraglich!
Was Deine Frage zur Histo angeht, ich habe meine Ergebnisse vom KH ins Haus bekommen. Ein Auszug für mich und einen für meine FÄ.

So wie es rüberkommt, hast Du Deine FG noch nicht gut verarbeitet. Versuche erst mal, wenn nötig mit Hilfe, einigermaßen zu verarbeiten. Schuldgefühle, wem oder was auch immer gegenüber, dürfen nicht sein!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und liebevolle Mitmenschen in Deiner näheren Umgebung, an deren Schulter Du Dich anlehnen kannst.

Mitfühlende Grüße, Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.