Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 03.07.2012, 17:50 Uhr

Langer Zyklus

Hallo
Vielleicht mag sich jemand erinnern.
Ich hab diesen Zyklus nach abort wieder mit
Clomi begonnen, an Zt. 14 dann us, kein foli,
FA meinte, zyklus war evtl. Schon.
Gut, dann letzte Woche ZT 20 extrem zs, hab dann nen
Ovu gemacht, und der war Zt 20 (donnerstag)und 21 (freitag)sowas
Von positiv. Haben's auch ausgenutzt! Leider hatte ich dann
Keine Ovus mehr, zum testen.

Jetzt geh ich davon aus, dass der Es am Freitag oder
Samstag war?
Haben Donnerstag und Freitag geherzelt.

Mal sehn.,,,

 
2 Antworten:

Re: Langer Zyklus

Antwort von wunschkind0910 am 03.07.2012, 20:29 Uhr

Hey,

ein 35-Tage-Zyklus ist keines Falls zu lang. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langer Zyklus

Antwort von MaiNeu am 03.07.2012, 20:34 Uhr

Uiii, wie spannend! Ich drücke ganz fest die Daumen meine Liebe!!! En liebe Gruess ond Knuddler a dini Muus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Huhu Ich hab mir aus dem Urlaub einen Pilz mitgebracht (tolles Urlaubsmitbringsel.... ) Mittwochs müsste ich meinen Eisprung gehabt haben und Freitags hab ich mit der Pilzbehandlung begonnen. Das Mittel ist wohl in der SS unbedenklich, da ...

von Fiou 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusfragen...

hallo, hab mal ne beobachtung gemacht. Jedesmal wenn ich die Mens habe ( pünktlich 27./28. ZT) dauert das höchstens 5 tage und dann aber noch 4 tage schmierblutungen?? Ausserdem habe ich gerade das Gefühl das mein ES einfach nicht mehr stattfindet ...

von Drachenmama 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer Zyklus neues Glück

am Samstag kam wieder schön pünktlich meine Mens :-( starten nun wieder in den nächsten ÜZ und versuche auch immer ganz entspannt dabei zu bleiben ein bisschen eingrenzen wann ungefähr der ES ist in der Zeit ein bisschen mehr was mein ...

von mara86 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann normalisiert sich der Zyklus nach AS?

Ich weiß, viele hier warten schon sooo lange darauf endlich einen positiven Test in den Händen zu halten - da habe ich schon bald ein schlechtes Gewissen über meinen Zyklus zu meckern. Meine AS war Anfang Mai in der 11 SSW und im letzten Zyklus spürte ich keinen ES, war zwar ...

von Neelie 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Heute hat Tag 1 des neuen Zyklus begonnen....

Hallo Ihr Lieben, habe heute endlich meine Mens bekommen. Am Montag abend hatte ich die letzten beiden Utrogest genommen, da hat mein Körper doch viel Zeit gebraucht bis zur Blutung. Ich glaub es wird heftig diesmal...aua...!! Somit starte ich heute in einen neuen ...

von khadi 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schleimpfropf mitten im Zyklus

Hallo zusammen, ich hab ne Frage, das Netz gibt nur undeutliche Antworten: Zeigt der Abgang eines Schleimpfrofes -leicht bräumlich - mitten im Zyklus (13 Tag), dass ich jetzt hochfruchtbar bin? Hab das erst seit ca. 12 Monaten, meine ...

von sarfra 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge bis zu 31 Tage????

Na Toll, bis gestern dachte ich noch, das es vll. geklappt hat und nun sitze ich hier und könnt heulen, weil ich eben sowas von meine Tage bekommen hatte, hätte heute so gerne nochmal getestet Ich hatte letzten Monat eine Zykluslänge ...

von JuM 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wohl wieder verschobener Zyklus?

Hi, hab diesen Monat mal wenig geschrieben weil ich es ganz locker angehen wollte...Nun bin ich wieder 3 Tage drüber und ziemlich sicher nicht Schwanger ;) Hatte die letzten Monate immer einen 28 Tage Zyklus...der letzte war dann 35 und mal sehen wann dieser Endet. Kann ...

von Sakarie 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bin diesen Zyklus nervös....

Hallo ihr Lieben, bin heute ZT 9, meinen ES erwarte ich wie immer am 12/13 ZT, ab dem 14 ZT soll ich diesmal Utrogest nehmen.... ich hoffe sooo sehr, dass es klappt diesmal. Ich bin irgendwie sehr nervös und aufgeregt. Der Wunsch nach einem Krümel wird immer ...

von khadi 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Stress in der zweiten Zyklushälfte

Hallo, ich bin jetzt ES+4 und hatte gestern einen enorm stressigen Abend. Da tauchte dann die Frage auf, ob das bei der Einnistung schädlich sein kann? Ich habe schon gelesen, dass die Eizellreifung unter Stress leiden kann, aber wie sieht es in der zweiten Zyklushälfte ...

von Larona 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.