Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 03.07.2012, 11:48 Uhr

man sollte nicht immer überall alles hören

Hallo,

hat nichts mit KIWU zu tun.....
gestern holte ich für meine große Tochter ein Rezept vom Kia.... vor mir standen 2 Mütter in der Reihe die vordere brauchte ewig und drei Tage an der Anmeldung, ist halt so ;-) als die Frau dann vor mir dran war hörte ich zufällig was ihr Anliegen war....
sie wollte irgendwas haben, weil ihr eines Kind über Nacht einen Monitor braucht und irgendwer jetzt entschieden habe sie brauchten ihn nicht mehr...
Sie sagte dann zur Helferin, dass eines ihrer Kinder am plötzlichen Kindstod gestorben sei......

traurig :( irgendwie sagte sie es so als ob ihr TV kaputt sei oder ihr Auto......bestimmt nur weil sie denkt das kann keiner der es nie erleben musste so nachvollziehen kann wie man sich fühlt nach so einem Schicksal....

 
2 Antworten:

Re: man sollte nicht immer überall alles hören

Antwort von Ostfriesenmama am 03.07.2012, 12:51 Uhr

Ich glaube das manche Frauen so cool etwas trauriges erzählen damit sie genug Abstand von den Dingen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man sollte nicht immer überall alles hören

Antwort von Drachenmama am 03.07.2012, 13:23 Uhr

... kann gut sein. Oder sie erwarten einfach auch das da wenig Mitgefühl rüberkommt, bzw. über sowas "spricht man ja nicht öffentlich"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.