Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von küstenmama am 29.01.2013, 14:11 Uhr

LH Tests

kennt sich jemand von euch aus?
ich hatte gestern und heute einen LH test wo der strich schwächer ist als die kontrolllinie, laut hersteller heißt das negativ. ich hatte heute eigentlich einen positiven erwartet, da ich theoretisch donnerstag meinen eisprung haben sollte.
was meint ihr dazu?

 
6 Antworten:

Re: LH Tests

Antwort von S@lly. am 29.01.2013, 14:38 Uhr

Nach der Aussage eines Eisprungkalender kannst e nicht gehen,dass sind nur Richtlinien bei einem regelmäßigen Zyklus von GENAU 28 Tagen!

Wenn dein Test noch negativ ist ,dann wirst Du wohl auch noch keinen Eisprung haben.... Es sei denn Du hast einen Test von one Step! Ich habe auch die von one Step, der war gestern negativ und der clearblue positiv.

Warte nochmal 2-3 Tage aber teste weiterhin und meld dich dann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Tests

Antwort von SpiderWoman am 29.01.2013, 14:52 Uhr

ich habe mal Ovulationstest gemacht, da war auch sehr schwäche Linie, bin trotzdem Schwanger geworden... Jetzt 16.SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Tests

Antwort von Bibabutzefrau am 29.01.2013, 15:12 Uhr

Ich benutze die Tests nun schon ne ganze Weile und habe die Erfahrung gemacht, dass die Linie immer erst dünn ist, dann zwei drei Tage dick und dann wieder verblasst. Dünn heißt einfach, dass die LH-Produktion losgeht, aber eben noch nicht auf ihrem Höhepunkt angekommen ist. Selbst nach dem Höhepunkt (also tatsächlich positiver LH-Test), dauert es ja noch ca. 12-36 Stunden bis zum Eisprung. Also an Tagen mit schwacher Linie ist sicher kein Fehler ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ biba

Antwort von S@lly. am 29.01.2013, 15:15 Uhr

Nun. Der Lh Test hat aber sicher einen anderen Sinn,dieser soll nämlich GUT anschlagen bei einem Eisprung und nicht nur "andeuten "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Tests

Antwort von anja&die**** am 29.01.2013, 17:30 Uhr

Du kannst tatsächlich nicht nach dem ES-Kalender gehen,das halt ich in den meisten Fällen für ziemlich unsicher.Bei manchen Frauen kann es auch einfach so sein,dass der Körper zwar ausreichend LH für einen ES produziert,aber nicht genug,damit der Test anschlägt oder manche verpassen den Lh-Peak.Ich würde durchaus noch ein paar Tage weitertesten.Sicher werden die Linien bald fett.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Tests

Antwort von söcklein am 29.01.2013, 20:48 Uhr

Vor den ovus dachte ich auch immer, dass mein ES an tag 14ist. Dank ovu und tempi messen weiß ich, dass er ca.an tag 16-17ist. Wenn die linie bereits dicker wird, kommst du wahrsch.grad in die fruchtbare phase. Aber ein positiver ovu sollte zwei gleich dicke linien haben.24-36h danach ist dann etwa der ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.