Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 29.01.2013, 13:28 Uhr

bin fix und alle bitte mal rat

hallo ihr lieben ..

wie ihr ja wisst habe ich vor paar tagen einen hauch von strich gehabt

nun denn .. mache ja seit 3 tagen jeden tag einen test und die linie will einfach nicht stärker werden.. heute morgen auch wieder den von dm (presense) gemacht und die linie ist da aber soooooooooo schwach selbst fürs foto zu schwach ... ich raffe es nicht meine brüste platzen fast und mein unterleib zwackt total.. naja habe eben auf drängen meiner mutter hin dann den clear blue digital gemacht der sagt nicht schwanger.. aber da steht auch deutlich soll dann nach 48 stunden widerholt werden und bitte nur mit morgenurin.. und vor allem man soll es frühestens 4 tage vor nmt machen oder an nmt.. naja habe das meiner mutter gesagt sie wollte es aber unbedingt ( okay sie hat den test bezahlt ist mir also egal) aber trotzdem .. meint ihr das mein wert einfach nur noch zu schwach ist für den digitalen ?? weil auf den strips ist ja immer was zu sehen ???


HIIIILFFFFEEEEE

 
10 Antworten:

Re: bin fix und alle bitte mal rat

Antwort von shinead am 29.01.2013, 13:30 Uhr

Jeden Tag einen Test zu machen lohnt nicht.

Warte mal zwei Tage, dann sollte die Linie besser werden.

Wenn nicht - bleibt zu hoffen, dass die HCG-Produktion einfach nur langsam anläuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle bitte mal rat

Antwort von Nicoles82 am 29.01.2013, 13:33 Uhr

wenn du immer den selben test nimmst, sollte die Linie alle 2 tage stärker werden... (aber nur bis zu einem bestimmten Punkt)...

Bei mir war es am Anfang so und dann wurde er nict stärker und hatte eine FG.

Der CB hat bei mir schon bei einem HCG wert von 8 schwanger gezeigt (2 tage vorher war ich zum Bluttest).

Wann ist dein NMT? kann sich ja verschiben haben... Ich habe gestern an ZT 14 übrigens auch mal einen SS Test gemacht (von Rossmann) und da war auch eine leichte 2. Linie zu sehen, aber schwanger bin ich nicht, denn heute war Follischau...

Es hilft echt nur abzuwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle bitte mal rat

Antwort von nici1976 am 29.01.2013, 14:05 Uhr

Hallo,
wieviel Tage sind denn seit ES vergangen? Beim ersten Test und jetzt? Wenn man es gar nicht aushält kann man 3 Tage vor NMT testen (alles Andere ist sinnlos), aber nur mit einem 10er. Das ist dann aber mehr Linienraten und Wunschdenken als ein zuverlässiges Ergebnis. Eindeutig positive Tests vor NMT sind leider auch dem Alles-oder-Nichts Prinzip unterworfen.
Den Digitalen Test kann man auseinander nehmen, da ist auch nur ein Streifen drin. Der braucht aber eine gewisse Stärke, damit die Anzeige es als ein positives Ergebnis wertet. Falls du da eine 2. Linie findest, dann mach morgen mal Pause und teste Übermorgen mit MU und einem 10er Test. Da sollte dann was zu sehen sein.

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle bitte mal rat

Antwort von Sommerkinder am 29.01.2013, 14:10 Uhr

Hey hey,

schleich mich mal bei euch ein.
Wollte dir nur sagen, dass meine Linien auch immer so schach waren, dass ich jedes Mal dran gezweifelt habe. Aber überall hieß es Linie ist Linie, also bin ich zum Frauenarzt, der mir bestätigte, dass ich schwanger bin. Natürlich war da dann noch so früh, dass man eine EileiterSS nicht ausschließen konnte.

Also Kopf hoch und in 2-3 Tagen nochmal testen.

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von StolzeMamavonJulian am 29.01.2013, 14:16 Uhr

wieviele tage vor nmt ich bin weis ich nicht da sich ja durch die FG alles so verschoben hat mal so und mal so .. also aber eigentlich wenn es 28 tage wären dann heute nmt und ich sage mal im schlimmsten fall hat es sich um 3-4 tage verschoben dann hätte ich nun noch 3-4 tage ??

ach ja der digitale der hatte keinen streifen da drinnen nur die batterie ..war der mit wochen anzeige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle bitte mal rat

Antwort von Bibabutzefrau am 29.01.2013, 14:38 Uhr

Das ist echt komisch, habe ich so noch nichts von gehört...hcg soll ja exponentiell ansteigen und der Strich müsste definitiv dicker werden...
Hm...morgen nochmal mit Morgenurin? Auf den von heute Nachmittag würde ich nichts geben, ist zu verwässert vom Trinken. Also wieder Warten...darin bist du ja mittlerweile geübt ;)
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle bitte mal rat

Antwort von asha am 29.01.2013, 14:58 Uhr

bei meiner letzten SS habe ich auch den vom DM benutzt, und zwar schon 4-5 Tage vor Menstermin. Bei mir war die Linie auch seeeeehr schwach und wurde auch nicht wesentlich stärker.
Dann wars mir zu blöd und ich habe 2 Tage vor Menstermin den Clearblue Dig. genommen und da war es eindeutig "Schwanger"
Leider hatte ich dann eine Fehlgeburt in der 7/8 Woche.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von nici1976 am 29.01.2013, 15:54 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/positive-ssts-nach-marken.html

auf der Website hat jemand den Test demontiert (mal durchblättern bei Clearblue (25er)), da ist definitiv ein Streifen drin, da HCG Nachweis über Antikörper funktioniert und das auf Teststreifen. Oder es gibt eine komplett neue Generation? Mir ist das Geld zu schade, aber vielleicht teste ich am WE mal damit um ihn dann zu demontieren.
Wie man die aufkriegt weiß ich nicht, notfalls so

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle bitte mal rat

Antwort von fibi am 29.01.2013, 17:25 Uhr

Meine liebe,
Ich verstehe, du willst es wissen, wir wollen es alle wissen, aber bitte, bitte wart doch wenigstens bis mens termin!!! Es geht hier ja nicht mal ums geld, sondern um deine nerven. Jeder muss es selber wissen, aber echt, bringen tuts in den wenigsten faellen vor menstermin ein positives ergebnis, oder?
Mausi, hab geduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle bitte mal rat

Antwort von marzipan11 am 29.01.2013, 18:41 Uhr

Bei mir hat der rosa Presense 2 Tage vor nmt leicht positiv angezeigt, der clearblue digital aber mit dem selben Urin 'nicht schwanger' Ich war schon deprimiert, eigentlich verlasse ich mich immer nur auf den clearblue, bisher hat er auch immer gestimmt. Aber diesesmal lag er falsch, ich bin nämlich doch schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.