Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier

Thema: Neu hier

Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 26 Jahre alt und habe eine 2,5 Jahre alte Tochter:-) Im November 12 war ich mit Wunschkind Nr 2 schwanger. Leider ist es in der 13. ssw zu einem Ss Abbruch gekommen da das Baby nicht überlebensfähig gewesen wäre:-( Nun müssen wir ja leider 3 Monate warten:-/ Hat vielleicht jm von euch ähnliches erlebt? Lg maja

von Maja86 am 29.01.2013, 11:12



Antwort auf Beitrag von Maja86

Hallo Maja, tut mir so leid, dass dein Baby nicht leben konnte. Ich habe so etwas nicht durchgemacht und kann es deshalb auch sicher nicht nachvollziehen, aber ich will dich mal drücken. Du wirst sehen, die drei Monate gehen sicher ganz schnell rum, und schwupp, bist du wieder schwanger und dein kleines Baby (es wartet sicher schon auf die zweite Chance) kommt zurück, nur diesmal besser fürs Leben ausgestattet.

von t.haxn am 29.01.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von t.haxn

Danke das hast du schön gesagt:-))

von Maja86 am 29.01.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von Maja86

:-)

von t.haxn am 29.01.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von Maja86

Das tut mir sehr leid, es ist furchtbar ein Kind zu verlieren, ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Mein 3. Wunschkind habe ich in der 7/8 Woche verloren. Wir sind nun wieder am Üben. Zu uns meinte der Arzt, dass man nur 4 Wochen nach der Ausschabung warten muss. Ich wünsche dir alle Gute und dass du schnell wieder schwanger wirst.

von asha am 29.01.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von asha

Schon komisch, dass die Aussagen da so unterschiedlich sind. Da ich direkt im ersten Zyklus nach absetzen der Pille schwanger wurde haben wir da jetzt etwas schiss, 2 Monate warten wir lieber ;-)

von Maja86 am 29.01.2013, 12:37