Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleM am 01.12.2016, 10:46 Uhr

Kurze Frage an die KS Mamis

Also ich hatte beim 1. Kind auch einen Not-KS. Bin mit starken Wehen ins KH MM war bei 7cm und da erst haben sie festgestellt, dass das Kind in Steißlage ist. FB geplatzt MM bei 9cm und dann ging alles ganz schnell im OP.

Da ich bei der 1. SS selber Wehen bekommen habe und es ansich ja keine Komplikationen bei der Geburt gab (Kind zu groß etc., war halt verkehrt herum), war ich laut Ärzten eine gute Kandidatin, um eine vaginale Geburt beim 2. Kind (knapp 3 Jahre später) zu machen. Wollte ich aber auch unbedingt, da die Not-OP schon echt ein Schock war im Nachhinein. Und die 2. Geburt war so toll. Hab dann eine PDA bekommen und es war schon fast eine "Wellness-Geburt" im Vergleich. War auch nach ein paar Stunden wieder fit und bin rumgelaufen.

Falls es denn mit dem 3. Kind jetzt klappen sollte, werde ich auf jeden Fall auch wieder eine spontane Geburt wollen. Aber ich hab auch schon von vielen gehört, die nach dem geplanten KS wieder schnell fit waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.