Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gespenst am 01.12.2016, 6:20 Uhr

Kurze Frage an die KS Mamis

Was ich unmöglich finde: Menschen, die andere gezielt verunsichern, ohne selbst überhaupt eine Ahnung vom Thema zu haben. So wie deine ehemalige Kollegin!

Natürlich kannst du vier Jahre nach dem KS wieder schwanger werden! Die Narbe wird bei der Vorsorgeuntersuchung regelmäßig mit kontrolliert und gut ist's.

Ich hatte schon zwei KS und will ein drittes Mal schwanger werden - meine Frauenärztin hat nicht mal mit der Wimper gezuckt, als ich fragte, ob das vertretbar sei. Klar ist es das, sagte sie, kein Problem.

Du musst dir dann nur überlegen, wie du entbinden willst. Wenn du eine vaginale Geburt anstrebst, besteht ein geringes Risiko, dass die Narbe reißt, so weit ich weiß - du wirst dann etwas engmaschiger überwacht während der Wehen und es wird zügiger eingegriffen.

So weit ich weiß! Die anderen dürfen mich gerne korrigieren. Ich habe mich nämlich beim 2. Kind dann gleich für den KS entschieden und wenn ich wieder schwanger werde, gibt es einen dritten. Ich bin also kein Experte für vaginale Geburten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.