Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 28.06.2023, 20:32 Uhr

kurze Altersunterschied

Meine beiden Jungs sind 12 Monate auseinander. Baby Nr 2 wir generell nah dran haben, aber eigentlich wollen wir "erst" 9 Monate nach Geburt wieder anfangen, weil ich auf Grund von BEL ebenfalls einen Kaiserschnitt hatte. Kam alles anders als gedacht und mein Schatz hat sich trotz Pille danach und krassen Blutungen festgehalten. Für mich war es das aller aller beste was uns passieren konnte.
Die beiden sind nun im Sep/Okt 3 und 2. Natürlich war es anstrengend, aber auch so unfassbar schön. Mein Mann zieht allerdings auch extrem mit und die ersten 3 Monate war er mit mir zusammen zuhause. Ansonsten wäre es echt schwer gewesen. Eifersücht gab es hier nur minimal und die beiden lieben sich abgöttisch. Einfach toll. Bei meinen Jungs merkt man, der Bruder ist definitiv eine Bereicherung. Die Schwangerschaft war gar kein Problem, allerdings war mein Sohn ja noch sehr klein, ich konnte ich weiter in der Rückentrage tragen. Wir basteln an Kind Nr. 3. Bis zur 14 ssw hab ich es geschafft, dann hat leider das Herz aufgehört zu schlagen. Bis dahin war es anstrengend, aufgrund der Müdigkeit und Übelkeit, aber absolut machbar (ohne das jemand zu kurz gekommen ist).
Ob es für euch passt, dass müsst ihr entscheiden. Vielleicht einfach mal mit Freunden oder Psychologen / Coaches über die Geburt sprechen, damit sich dieses Trauma löst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.