Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky110986 am 25.06.2023, 20:25 Uhr

Cb-früherkennung aus USA positiv

Ich bin z.zt. in usa in Urlaub und habe gestern mit einem clearblue-früherkennung (ab 5 Tage vor fälligen periode) getestet ist das eine verdunstungslinie,von der man so oft liest oder ist er positiv?.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Cb-früherkennung aus USA positiv

Antwort von Melek2013 am 26.06.2023, 7:17 Uhr

Also ehrlich gesagt finde ich den Strich nicht durchgängig und würde ihn als fehlerhaft einstufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Easy@home sst falsch positiv?

Hallo, ich möchte mal ein negatives Beispiel teilen von diesen Tests. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Test negativ ist. Die Linie hat zwar die gleiche Farbe aber ist so extrem dünn und kam auch erst nach 10 Minuten

von Mooney87 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus seit 4Tagen positiv

Huhu Ich benutze seit 5 Jahren die David Ovus. Bei allen Zyklen hatte ich immer nur 1 bis max 2 Tage einen pos. Ovu bei meinem Eisprung. Diesen Zyklus habe ich kein ES bestimmt, weder mit Ovus noch mit ...

von KleinMelli96 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest negativ, SST positiv?

Was würdet ihr zu dem Test sagen? Ich war gestern beim Fa und dieser hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (hatte ich in der ersten SS auch schon). Der bluttest war negativ mit 1.2miu. Meine Tests zeigen aber immer eine zarte zweite ...

von Mama2122 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sehr lang positiver Ovulationstest

Hallo an alle ! Ich muss leider bei meiner Frage etwas ausholen.. Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, es hatte tatsächlich auch beim "ersten Versuch" geklappt .. In der 14 SSW jedoch haben wir unser Baby verloren.. Es ist nach wie vor unfassbar schmerzlich und ich muss ...

von KleinerStern102 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

7 Tage nach positiven ovulationstest wieder positiv

Hallo :) Müsste heute es+7 sein. Habe gestern noch mal einen ovulationstest und der war wieder positiv. Habe sehe viel Ausfluss, was ja eigentlich typisch für einen Eisprung ist. Gestern Abend und heute hatte ich Metall Geschmack im Mund. Dazu hatte ich vormittags starke ...

von AntoniaMol 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

FACELLE FRÜHTEST VL oder doch Positiv

Hallo, endlich nach einigen ÜZ bin ich wieder zurück Zyklustag 24 ich sollte so am Samstag meine periode bekommen. Gestern abend hatte ich eine leichte rosa Blutung gehabt hätte auch vom eisprung kommen können. Habe aber sogar vom lachen Unterleibsziehen so ganz komisch.. ...

von Lilialisa 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv?

Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin heute zyklustag 23 und habe einen schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher was das Ergebnis angeht ..Vielleicht seht ich da mehr . Bild habe ich ...

von Sabrina 111 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben, Heute Morgen habe ich einen ovu und einen Ssw Test gemacht . Der ovu war direkt im durchlaufen positiv noch vor der Kontrolllinie und der Ssw Test zeigt eine hauchzarte an . Ist der nun positiv ? Bin noch vor Periode. Danke im ...

von JA20182023 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Alle 5 Tage positive Ovus

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns gerade wieder im Kinderwunsch. Habe vor 2 Jahren Zwillinge bekommen und vor einem halben Jahr hatte ich leider eine ELSS, Grund unklar, laut Arzt, der mich operiert hat war es wohl einfach Pech. Mein Zyklus geht eigentlich immer 27 Tage ...

von Marinarosa 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, VL, Einbildung

Hallo zusammen, Ich hatte am 20.4. ungeschützten GV. Am 6.5 habe ich meine Periode pünktlich bekommen. Das war Samstag Nachmittag. Sonntag hatte ich nur noch eine rosa Schmierblutung beim abwischen und Montag war alles wieder vorbei. Da kein Kind geplant ist, habe ich ...

von Mma22 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.