Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blattlaus am 18.10.2014, 21:07 Uhr

Kurvenfrage

Huhu :-)

Ich messe immer auf die gleiche Art... und auch immer lange. Mindestens 2, meistens 3 Minuten (ich döse dabei immer weg ).

Ehrlich gesagt mache ich mir jetzt nicht so viel Stress, ob ich mal um 6 und mal um 6.30h messe (zufällig habe ich gerade noch gelesen, dass man die Temperatur auch gar nicht korrigieren sollte wenn man mal später misst).

Eigentlich möchte ich für mich nur anhand der Temperatur sehen, ob ein Eisprung stattgefunden hat und wann ungefähr.
Hatte in den letzten 15 Monaten Zyklen von meist 27 Tagen (auch mal 26 und 30), aber die letzten Zyklen waren 22, 27 und 33 Tage und das kenne ich irgendwie gar nicht.

Habe in dem 22-Tage-Zyklus an Tag 18 oder so mit Thyroxin 25 (zur Feinjustierung des Wertes) angefangen, vielleicht kamen die Schwankungen daher.

Mit dem neuen Thermometer will ich jetzt bis zum nächsten Zyklus warten - hab Angst, dass das die Kurve sonst aus der Bahn haut ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.