Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von syntha21 am 11.09.2011, 10:30 Uhr

komisches gefühl und fragen fragen !!!

hallo,

spirale wurde ja wie schon mal geschrieben am 19.08 gezogen ! Vom 21-24.08 dann blutung aber ehr weniger wie vor spirale und schwangerschaft (da immer 7-10 tage) . Hatte ja mit nem 28 tage zyklus erst ma gerechnet da wäre der ES am 04.09 gewesen nunja da war mein zs weiß und spinnbar und meine männe und ich konnten ja nicht! Seid vorgestern jetzt ziehen im unterleib und zs wieder weiß und spinnbar . Kann es sein das ich mich verrechnet habe oder 2 mal eine ES ! Hmm wenn ja kann es doch noch klappen mein männe und ich haben gestern . Hmmm alles komisch! Kann ich mir da eventuell noch chancen ausrechnen!!

lg syntha

 
4 Antworten:

Re: komisches gefühl und fragen fragen !!!

Antwort von Mausilina am 11.09.2011, 10:51 Uhr

Eigentlich sagt man doch klar und spinnbar oder?am besten wäre wenn du ovus benutzt.dann bist du auf der sicheren seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl und fragen fragen !!!

Antwort von syntha21 am 11.09.2011, 10:58 Uhr

Hmm laut meiner frauenärztin kann der zs auch weißlich sein !! Bei mir ist er weißlich ! war auch schon bei meiner tochter so also bei der planung!!
Weil ich weiß ja nicht ob nun mein zyklus genau 28 tage ist oder länger weil wenn ich z.b. mit nem 35 tage zyklus rechne wäre der ES erst morgen hmm!! Mal abwarten wenn nich hole ich mir dann mal die Ovus und es ist ja auch der erste ÜZ !

mfg syntha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl und fragen fragen !!!

Antwort von hyam am 11.09.2011, 18:36 Uhr

Also deiner Beschreibung nach, würde ich mal darauf tippen, das dein ES wirklich erst ansteht! Das erste Mal war eventl. ein Anlauf...aber 2 ES in einem Zyklus ist eher bei diesem Zeitabstand nicht möglich, denn in der 2. ZH, wenn der Progesteronspiegel steigt, vergehen mögliche noch nicht gesprungene Folikel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von syntha21 am 11.09.2011, 20:39 Uhr

Bin mir auch sicher das mein ES heute war/ist habe heute fast den ganzen immer wieder ein stechen auf der linken seit /eierstock gehabt und zs jetzt ehr durchsichtig und spinnbar !! Ick hoffe zumindest weil dann doch noch eine chance besteht haben ja gestern . Mal schauen! Kann das nach spirale sich wirklich so verändern hmmm.

mfg syntha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.