Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paev am 10.09.2011, 21:37 Uhr

nix gewesen

hallo

es ist ja dieses monat mein 1 ÜZ, aber ich muss sagen ich dachte dass ich gleich schwanger werde, denn meine tochter kam trotz pille,
es heisst ja auch dass man im 1 jahr nach einer geburt schnell schwanger wird, und meine kleine ist 8 moante, ich habe nicht hormonell verhütet, und um den ES herum immer viel geherzelt, habe heute bei ES+10 getestet und es war nichts.

eigentlich darf ich nicht jammern aber bin trotzdem enttäuscht, ich hoffe die die es schon lange versuchen sind mir nicht böse dass ich jetzt schon jammere, aber ich habe sonst niemand zu reden, und schon ein wenig traurig.

 
3 Antworten:

Re: nix gewesen

Antwort von Früchtchen am 10.09.2011, 21:42 Uhr

es ist doch noch nichts verloren bis die menstruation da ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix gewesen

Antwort von Augustmamis_Wichtel am 10.09.2011, 21:43 Uhr

Also bei ES+10 kann der Test schon noch negativ sein und Du bist dennoch schwanger.
Da brauch sich der Zyklus ja nur mal um ein, zwei Tage verschieben, und Du bist eventuell erst ES+8.
Mal abgesehen davon dass auch so ES+10, also wenn es wirklich ES+10 sein sollte, mit einer 2. Zyklushälfte von 14 Tagen, recht früh. Ich würde einfach noch drei oder vier Tage warten, dann ist der Test sicherer.

Ich habe übrigens bei NMT+1 einen Clearblue Digital gemacht der mit sagte 'Nicht schwanger' und meine Tochter ist nun schon 25 Monate alt :)
Ein billiger Test von eBay bei NMT+2 war FETT positiv.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von paev am 11.09.2011, 20:28 Uhr

danke dass auch ich hier jammern darf, und ihr mich nicht "blöd anschreibt",
werde jetzt mal abwarten und schauen wie sichs entwickelt :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.