Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnengirl am 10.09.2011, 21:17 Uhr

scheinschwangerschaft

Gibt es eine Scheinschwangerschaft und wer von euch kann mir mögliche Symptome benennen?
Ich erzähle euch kurz worum es geht.
Also:Wir wollen ein 2.Kind haben und Üben auch fleißig dafür.
Ich habe auf einmal einen Schwangerschaftsbauch,essen in letzter Zeit unmengen, und fühle mich echt schwanger. Oder kann es sein, das ich längst schwanger bin und es nicht bemerkt habe?Meine Periode ist immer regelmäßig da gewesen.

 
3 Antworten:

Re: scheinschwangerschaft

Antwort von paev am 10.09.2011, 21:22 Uhr

hallo
es gibt alles,
eine freundinn von mir kam mit rückenschmerzen ins kh 3 h wurde sie untersucht nicht gefunden, dann kam ein baby mit den füßen vorraus(ohne zu pressen) raus, voll ausgewachsen und pumperl gsund :)))

9 monate hat sie geraucht, gesoffen, immer die regel bekommen, die pille genommen, sie hatte keinen--absolut gar keinen bauch!!!!

aber mach mal einen test :)) nix sein kanns immer

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheinschwangerschaft

Antwort von hyam am 10.09.2011, 21:23 Uhr

Um einen Bauch zu haben in dem ein Baby heranwächst müsstest du ja schon die ersten Wochen hinter dir haben. Die Chance, das es tatsächlich so ist, steht nun mal bei 50:50! In sämtlichen Drogerien und Apotheken gibt es Schwangerschaftstest`s zu kaufen...eventl. wäre das eine Möglichkeit für dich herauszufinden, ob du schwanger bist. Hier wird es dir aber niemand bestätigen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paev

Antwort von mama2010 am 11.09.2011, 0:01 Uhr

das mit deiner freundin ist ja krass.
das sie nichts merkte, gut das es gesund geboren wurde.

gibs alles ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.