Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 10.04.2014, 15:22 Uhr

Komische Frage an euch ....

Hallo ihr lieben, habe jetzt 4 Tage Pause gemacht mit dem Schreiben. Also ich hab mal eine Frage an euch und zwar ab wann ihr GV vor dem ES macht. Also wir haben diesmal einfach vor ab dem 10. ZT alle 2 Tage zu herzeln bis ZT 18. Ich lasse mich diesmal nicht von ovus leiten. Normalerweise habe ich immer an ZT 14 meinen ES, aber ich weiß auch, dasss ich mal an ZT 12 meinen ES hatte durch meine FÄ. Die hatte es mir bestätigut.
Wir werden mal einfach alle Varianten ausprobieren haha, bin mal gespannt. Wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt, dann werde ich im nächsten mal die Tempi versuchen. Man lernt ja nie aus ;-))

@ Giesela, es tut mir total leid, dass du auch deine Mens bekommen hast, diesen Zyklus wird es bestimmt klappen!!!!



Ich freu mich auf alle, die auch wieder hibbeln werden, das macht total Spaß, ich versuche diesmal etwas relaxter zu sein!!!

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.