Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure am 13.05.2011, 8:39 Uhr

Könnte da schon was sein?

Hallo Mädels!

Ich bin 29 und habe zwei Söhne. Der Kleine ist gerade zwei geworden. Wir haben uns am Anfang dieses Zyklus dazu entschieden, es nochmal zu versuchen. Mein Zyklus dauert 27 Tage und mein Mann und ich hatten ZT 9 Verkehr. Danach nicht mehr, weil er beruflich weg musste. Heute bin ich ZT 20 und in genau einer Woche müsste meine Periode kommen. Seit zwei Tagen ist mir dauernd schubweise so übel, dass ich mich fast übergeben muss, meine Brust ist größer und die Brustwarzen dunkler und empfindlicher, nicht zuletzt habe ich schlimmes Unterleibsziehen...

Ich will mich da in nichts rein steigern, wir wünschen uns zwar ein drittes Kind, aber wir haben auch Zeit, falls Ihr versteht was ich meine. Wenn es
nicht geklappt hätte, machen wir halt weiter. Es war ja der erste Versuch?!?

Ab wann kann ich frühestens testen? Hab für den 23.05. Einen Termin beim Doc, falls meine Mens dann doch da ist, sag ich den ab.

Ich glaube eigentlich schon, dass mein Bauchgefühl mich nicht täuscht...

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Könnte da schon was sein?

Antwort von SEAGLD am 13.05.2011, 9:29 Uhr

Kann schon geklappt haben, die Spermien überleben ja ne gewisse Zeit. Schau mal hier: http://www.eisprungkalender.com/eisprungberechnung?name=&zyklus=27&xtag=24&monat=4&jahr=2011&monatanzahl=2
Aber ZT 11-13 wäre besser gewesen :)


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.