Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandjana am 12.05.2011, 21:05 Uhr

NMT+2 und....

was jetzt? Ich weiß es auch nicht. Der letzte Zyklus war regelmäßig - 31 Tage. Ich benutze jetzt im 2.Zyklus den clearblue Fertilitätsmonitor und der zeigte im letzten Zyklus keinen Eisprung an, was mir auch die FÄ bestätigte. In diesem Zyklus zeigte er mir einen Eisprung an zwischen dem 24. und 25. Zyklustag. Das wäre für die Länge meines Zyklus auch genau richtig. Jetzt bin ich zwei Tage drüber, leichtes Brust ziehen, leichte Übelkeit und am NMT das Gefühl das die Mens jeden Moment eintrudelt - aber bis jetzt keine Spur.
Hab mir heute mal nen Test besorgt,aber mach ihn erst Morgen früh. Wie immer ein bisschen Hoffnung und ganz viel Angst vor einem neg. Ergebnis.
Ist jetzt der 11.ÜZ und ich würd mich total freuen......
Danke fürs mithibbeln
LG
Sandjana

 
9 Antworten:

Re: NMT+2 und....

Antwort von Leo engel am 12.05.2011, 22:27 Uhr

Drücke dir die Daumen das der Test morgen positiv anzeigt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und....

Antwort von Mausbärchen am 12.05.2011, 23:01 Uhr

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, daß der Test morgen POSITIV ist.

Alles Gute,

lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und....

Antwort von Mausbärchen am 12.05.2011, 23:01 Uhr

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, daß der Test morgen POSITIV ist.

Alles Gute,

lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und....

Antwort von Murckelmaus am 13.05.2011, 7:09 Uhr

Huhu!

Wünsche dir für heute früh ganz viel Glück!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ist negativ.....

Antwort von Sandjana am 13.05.2011, 7:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und....

Antwort von SEAGLD am 13.05.2011, 8:32 Uhr

Hallo,

ich hoffe natürlich auch dass Dein Test positiv ist, bin allerdings mit dem Eisprung etwas verwirrt. Ich habe auch immer einen 30-31 Tage Zyklus und habe am 17. oder 18. Zyklustag meinen Eisprung. Und dann halt noch mal knapp 2 Wochen drauf meinen NMT. Bist Du Dir mit der Zykluslänge sicher? Ich denke dass wenn am 24. oder 25. Zyklustag erst den Eisprung hast, dann ist es jetzt noch zu früh zum Testen, dann bist Du ja jetzt erst bei ca. ES+9 - da muss man schon Glück mit nem positiven Test haben, und ein negativer ist nicht unbedingt richtig.
Bin zwar keine Expertin, aber vielleicht sollte die Erfahrenen da auch noch mal nachrechnen :)


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und....

Antwort von hyam am 13.05.2011, 8:41 Uhr

Wenn der ES am 24./25. ZT erst stattgefunden hat, dann kannst du unmöglich an ZT31 schon NMT haben bzw. 2 Tage über NMT sein....ausser deine 2.ZH ist verkürzt und dann würde es auch schwer mit dem schwanger werden!
Die gesunde 2. ZH beträgt in der Regel 14 Tage! Sollte aber auf jeden Fall zwischen 12-16 Tage lang sein! D.h. du hast zu früh getestet und bist höchstwahrscheinlich eine der Frauen, bei der sich der ES einfach verschoben hat und somit der Zyklus etwas länger geworden ist....
Du hast also noch Hoffnung uns kannst in wenigen Tagen (ZT38/39) mit Morgenurin nochmal testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und....

Antwort von Sandjana am 13.05.2011, 9:11 Uhr

Danke für die Aufklärung, man denkt man weiß schon vieles,aber ich lerne gerne noch dazu.
Dann könnte es ja vielleicht doch geklappt haben....
Halte euch auf dem Laufenden!
Danke nochmal
LG
Sandjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und....

Antwort von Laboraffe am 13.05.2011, 20:39 Uhr

Oh Mann, das is ja spannender als ein Krimi! Drueck Dir die Daumen fuer nen positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.