Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamschi2015  am 27.10.2017, 20:48 Uhr

Könnt ihr bitte mal auf meine Ovus gucken ...

Hallo Ihr Lieben,
Bitte guckt doch mal rauf, ich sollte schon meinen ES gehabt haben gestern laut App, bzw habe ich Ihn immer 2 Tage später als in der App...Aber die Ovus sehen alle gleich aus, oder?? Habe einen Zyklus von 31 Tagen (selten mal < 34). Bin heute beim ZT 18.
Kommt der ES nun noch oder war der schon?!
Sorry ich bin noch nicht so fit darin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Könnt ihr bitte mal auf meine Ovus gucken ...

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 27.10.2017, 21:13 Uhr

Von denen ist leider noch keiner Positiv. Die Linie muss entweder genau so stark oder stärker als die Kontrolllinie sein. Vill benötigst du auch sensiblere ovus, als die,die du jetzt hast.
Auf eine Kalender APP würde ich mich persönlich nicht verlassen.

Drück dir die Daumen, das du bald einen positiven Ovu hast.

Alles Gute

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte mal auf meine Ovus gucken ...

Antwort von Mamschi2015 am 27.10.2017, 21:35 Uhr

Danke Trini schon mal, dachte auch dass die überhaupt nicht positiv aussehen... Hmmm, ich habe noch welche vom September Zyklus, da war der letzte Positiv glaube ich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte mal auf meine Ovus gucken ...

Antwort von Mamschi2015 am 27.10.2017, 21:37 Uhr

Achso woran sehe ich wie sensibel die Ovus sind? Steht das auf der Packung und ich habe es übersehen?

Die ganzen Fragen oh man sorryyyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte mal auf meine Ovus gucken ...

Antwort von Sabrina zwei sterne am 28.10.2017, 5:40 Uhr

Guten morgen auch hier ist der ovu nicht positiv.. also auf beiden Bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte mal auf meine Ovus gucken ...

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 28.10.2017, 9:21 Uhr

Guten Morgen :-)

Das steht auf der Verpackung oder im Beipackzettel.
Es gibt 10ner (sensibelsten),20er,25er...usw ...ich glaube bis 40er.

Empfehle dir sensiblere zu nehmen, als die du jetzt hast. Gibt es günstig bei Am***n und Eb*y

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte mal auf meine Ovus gucken ...

Antwort von sanne87 am 28.10.2017, 11:11 Uhr

Meine OVUs wurden auch als negativ gewertet diesen Zyklus (siehe Foto). Nun habe ich positiv getestet. Es könnte sein, dass die vom letzten Monat positiv waren. Diese noch nicht. Der kommt bestimmt noch dein ES. Ich hätte Bedenken, wenn du welche nimmst, die sensibler sind. Die sind bestimmt schneller positiv, sprich vielleicht auch zu früh und über einen längeren Zeitraum.
Viel Erfolg!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte mal auf meine Ovus gucken ...

Antwort von Mamschi2015 am 29.10.2017, 13:08 Uhr

Danke für eure Antworten :-)
Also bis heute sahen die Ovus genauso aus...glaube der ES ist schon am 24./25.10 gewesen. Der kann sich ja nicht so krass verschieben (okay vielleicht kann er das aber kenne ich nicht...), zumal ich schon im Gesicht aussehe wie ein Streuselkuchen und meine Stimmung schwankt... Sieht er danach aus als ob die Mens in 10 Tagen eintrudelt da ich nicht glaube, dass wir die richtig gesetzt haben...
Na das ist ja alles aufregend man man, dass war beim ersten Kind gar nicht so am Anfang, da hat es einfach geklappt beim ersten Mal ohne überhaupt an was zu denken wie zb Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.