Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy1710 am 27.10.2017, 9:42 Uhr

Heute nun aber wirklich blütenweiß

Hallo zusammen,
Wollte nur mal ein Update geben. Habe zwar immernoch nicht ein bissle meiner Mens, aber der heutige Test ( ebenfalls testamed) war blütenweiß ! Da musste ich auch kein Foto von machen sollte ich bis Sonntag nix haben, habe ich noch einen digitalen Test aber ich denke da wird leider was kommen. Trotzdem komisch der gestrige Test!

 
7 Antworten:

Re: Heute nun aber wirklich blütenweiß

Antwort von bellastella20038311 am 27.10.2017, 9:59 Uhr

hi ruf doch beim FA an und mach ein termin.dann weisst du mit sicherheit ob schwanger oder nicht.ich hab jetzt bei 2.SS,garnicht getestet weil ich net,damit gerechnet hatte.erst der FA sagte mir ich bin wieder schwanger,weil ich oft auf toilette musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nun aber wirklich blütenweiß

Antwort von lillyfee2007 am 27.10.2017, 12:03 Uhr

Also ich fand den gestrigen Test schon sehr positiv.
Vllt war heute der Urin nicht konzentriert genug.

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nun aber wirklich blütenweiß

Antwort von Happy1710 am 27.10.2017, 14:06 Uhr

Hallo lillyfee,
Bin auch sehr irritiert. Zt 33 und ovu hatte ich nen positiven am 11.10. wann auch immer dann der es war !? Ach ja ich bin genervt von der Situation. Wenn heute auch nix mehr kommt mach ich morgen einen digitalen Test und dann ist gut oder eben nicht ...
Danke für eure Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nun aber wirklich blütenweiß

Antwort von Sunny-111079 am 27.10.2017, 14:39 Uhr

Ich würde noch nicht alles über Bord werfen. Drücke dir auf Jedenfall ganz doll die Däumchen. Sag mal Bescheid.

Ich werde dann am Montag nochmal testen. Und gucken ob der hauch von Linie sich bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nun aber wirklich blütenweiß

Antwort von Happy1710 am 27.10.2017, 16:17 Uhr

Hallo,
Nun kommen auch die ersten Anzeichen der Mens. Danke fürs Daumen drücken aber nun drück ich allen anderen die Daumen und geh dann in die nächste Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nun aber wirklich blütenweiß

Antwort von sanne87 am 27.10.2017, 16:59 Uhr

Ich denke, dass auf jeden Fall eine Befruchtung stattgefunden hatte. Der Test war schon sehr positiv. Hoffe, dass du bald mitfahren darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nun aber wirklich blütenweiß

Antwort von sonja Nimm2 am 28.10.2017, 12:46 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass du bald ein kleines Wunder unter deinem Herzen hast!!
Selbst wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte dann eben das nächste Mal bin sicher dass du bald kugeln darfst :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.