Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 22.05.2011, 21:29 Uhr

Klappt es wohl noch irgendwann??

Hallo ihr lieben Hibbeltanten,
Ich bin recht selten im Forum, da ich festgestellt habe, dass es mir nicht gut tut, aber ich muss doch immer mal wieder hier vorbei schauen :-)!
Wie warten jetzt nun seid etwas über einem Jahr auf unsere dritte Schwangerschaft aber es will und will nicht klappen :-(! 2 frühe Fgs letztes Jahr waren das einzige Ergebnis unserer Hibbelei... ich zweifle nun immer öfter ob es überhaupt klappen kann ... Ich weiß das man Geduld haben muss, aber manchmal ist es einfach so schwer... musste das nur mal los werden! danke fürs lesen!liebe Grüße steff

 
8 Antworten:

Re: Klappt es wohl noch irgendwann??

Antwort von emres am 22.05.2011, 21:57 Uhr

hallo steffi, wie wäre es mit einem kiwi-klinik-besuch. mal zu testen, ob alles ok ist. vielleicht bringt euch das weiter.
ich drücke euch die daumen, dass es bald mal klappt und die schwangerschaft hält.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi

Antwort von BlackCat101 am 22.05.2011, 22:24 Uhr

hallo liebe steffi,

*willkommenimclub* sozusagen, denn auch wir sind bereits wieder im 12. ÜZ nach der FG letztes jahr und fürs sternchen haben wir auch 13 ÜZ gebraucht. ich bin natürlich ganz doll dankbar und froh, daß wir unsere vivian haben. sie wird im august 3 jahre alt. bei ihr hats sofort geklappt, nach 2 ÜZ.

es tut mir sehr leid, daß es bei euch auch nicht klappt!! kann deine traurigkeit und verzweiflung also sehr gut nachvollziehen...:-(

auch bei uns wills wiegesagt einfach nicht mehr klappen. möpf, clomi usw. alles schon ausprobiert und ich reagierte stark allergisch auf das zeugs. (clomi)

nun sind meine FÄ und ich zu dem entschluß gekommen, daß wir uns nun doch mal an eine KIWU wenden sollen.
das machen wir auch. morgen möchten wir einen termin vereinbaren...
ich bin gespannt!

wäre es für dich nicht auch eine überlegung???

ich wünsche dir alles gute und viel glück, daß es doch endlich bald wieder klappt!!!

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat

Antwort von SteffiH. am 23.05.2011, 8:26 Uhr

Hallo :-),
Danke für deine aufbauenden Worte, eine Kiwu-Klinik ist keine Option, zumindest zur Zeit noch nicht! Im Moment ist es eher so, dass wir sagen, entweder es klappt so, oder es soll eben nicht sein... Wir haben ja zwei gesunde Kinder und da binich sehr dankbar... Aber manchmal ist es doch zermürbend jeden Monat wieder enttäuscht zu werden, manchmal macht es mir auch gar nichts und mir fallen einige gute Gründe ein, warum es gut ist, dass es noch nicht geklappt hat! Ach ich weiß auch nicht, ich denke ich lasse uns noch Zeit und wenn es in den nächsten sagen wir mal 12 ÜZs nicht klappt dann müssen wir uns noch mal Gedanken machen wie groß Der Wunsch ist und was wir dafür auf uns nehmen wollen...
Aber traurig bin ich trotzdem immer mal wieder... Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappt es wohl noch irgendwann??

Antwort von Liebelein82 am 23.05.2011, 8:50 Uhr

Hi Steffi,

was sagt denn dein Frauenarzt dazu? Hat er mal deine Hormone checken lassen, abgesehen von den FG? Denn wenn der Hormonhaushalt nicht stimmt, ist es sehr schwierig schwanger zu werden, bzw zu bleiben. Deine beiden frühen FG deuten ja auch darauf hin, dass bei den Hormonen etwas nicht stimmt.
Spreche da aus Erfahrung, da ich vor meiner Tochter auch 2 FG hatte, nun habe ich meine Hormone direkt voher abklären lassen und siehe da, Werte sind katastrophal. Also werden diese nun eingestellt, damit es hoffentlich klappen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackCat

Antwort von BlackCat101 am 23.05.2011, 9:50 Uhr

guten morgen steffi,

das ist ne gute, positive einstellung, auch, wenn du oftmals doch traurig bist!

darf ich fragen, wie alt du bist? bei mir tickt nämlich die biologische uhr so langsam...bin 37...:(

lg und alles gute,

fanny, ES+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt ich bin ...

Antwort von SteffiH. am 23.05.2011, 11:32 Uhr

Hallo ,
Ich werde bald 34... Ist zwar nicht mehr ganz jung, aber ein bissel Zeit haben wir schon noch... Mensch irgendwann muss es doch mal klappen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappt es wohl noch irgendwann??

Antwort von SteffiH. am 23.05.2011, 11:34 Uhr

Hmm ja hat mir mein Doc auch schon vorgeschlagen, ich war bisher nur bei der Blutuntersuchung vor dem ES... Danach den Termin konnte ich nicht wahrnehmen, weil ich krank war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ich bin ...

Antwort von BlackCat101 am 23.05.2011, 11:58 Uhr

nee steffi, 34 ist wirklich noch nicht alt...;-)

toi toi toi, es wird ganz sicher nochmal klappen!!! ich drück uns die daumen.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.