Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 22.05.2011, 12:30 Uhr

WICHTIG!!!! Ovutestfrage

Also habe mir eben ovutests bestellt.Digitale von Clearblue.Wann fang ich an damit wenn ich eine Zykluslänge habe von etwa 30 Tagen?Sind die gut? Und welchen Urin nimmt man?Morgends oder ist es egal?Würde mich über viel antworten freuen.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: WICHTIG!!!! Ovutestfrage

Antwort von S@lly am 22.05.2011, 12:38 Uhr

In der Packungsbeilage steht eine Tabelle ab wann du am besten beginnen solltest.Wenn du deine Zykluslänge nicht genau weißt und diese von monat zu monat schwankt,würde ich generell immer am 10ZT beginnen!

Ja diese digis sind zu verlässig,viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!!!! Ovutestfrage

Antwort von freya3006 am 22.05.2011, 12:54 Uhr

sind sehr gut.würde ab tag 12 testen.vorher,ab tag 10 mit preiswerten.morgenurin,die sind sehr gut.wenn einmal angezeigt hat kannst du aufhören mit testen.da das die empfehlung für den tag und den tag danach ist.viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!!!! Ovutestfrage

Antwort von Möchtegernschwanger am 22.05.2011, 14:25 Uhr

Also mit Ovus sollte man mit Nachmittagsurin testen, da zu dem Zeitpunkt das LH konzentrierter ist (steiegt am Tag an) und am besten 2 Stunden vorher nicht trinken...
Wenn du den Tester mit den Smiley hast, kannst du um auf Dauer zu sparen die Persona-Stäbchen nachkaufen. Jeder Apotheker wird dir sagen, das geht nicht, aber es funktioniert. 24 Stäbchen liegen dann bei ca. 22 €. Ging bei mir auch und bin jetzt in der 15. SSW.

Wenn du später mit den Ovus orakeln willst, must du Morgenurin nehmen, da man ja damit das hcg nachweisen will...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.